Das hätte nicht sein müssen...

  • Liebe Freunde


    Danke euch für eure nette GenesungswünscheGOO


    Und Olli, wenn's denn mit dem Moped nicht möglich ist, dann halt mit der Dose, ich komme auf jeden Fall:lol:

  • Liebe Freunde


    Danke euch für eure nette GenesungswünscheGOO


    Und Olli, wenn's denn mit dem Moped nicht möglich ist, dann halt mit der Dose, ich komme auf jeden Fall:lol:


    Jubelrufe von Moni und mir GOO. Bring Deine bessere Hälfte mit, dann hat Moni mehr weibliche Verstärkung in der bikenden Männerrunde.

  • Wir wünschen dir so schmerzarm wie möglich und eine vollständige rasche Genesung!👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Die besten Genesungswünsche von Jenny und mir.


    Ich bin so einigermaßen auf dem Wege der Besserung und nun musst du so etwas in ähnlicher Weise nachmachen.


    Toi, toi, toi, lass dich nicht unterkriegen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Markus ich wünsche dir eine gute Genesung und das deine Entscheidung die richtige sein wird.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • @ Markus ,auch von meiner Seite gute Besserung.Atemtechnik trotz Rippenserienfraktur ist wichtig.Glück dass LW nur eingerissen ist Rest wird unter Schmerzen verheilen. Kopp hoch das wird wieder.

  • ..und immer das Positive sehen. Zum Glück hattest du wohl gute Klamotten an, die dich vor schlimmeren Verletzungen bewahrt hat. Nun brauchst du viel Geduld, aber die Saison ist noch lang und wichtig ist es erst einmal wieder völlig gesund zu werden...

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Mensch Markus :shock::shock::shock:


    Wie gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist (ist zwar schon schlimm genug, aber hätte ja auch anders ausgehen können...)


    Gute Besserung und rückstandslose Genesung!


    Und nicht über irgendwelche "Zeichen" nachgrübeln....


    (Es gab da mal einen amerikanischen Rennfahrer namens Bob Wolleck. Der ist jahrelang mit 200 mph durch's Oval gebrettert -und schließlich beim Fahrradfahren von einem Wohnmobil umgenietet und tödlich verletzt worden.
    Und die Moral von der Geschicht....)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hoi Markus,
    Ich wünsch dir eine schnelle und vollständige Genesung. Es gibt eine "Weisheit"; es gibt 2 Typen von Mopedfahrern:
    diejenigen die sich schon hingelegt haben und
    diejenigen die sich noch hinlegen werden.
    Laut Statistik kannst du jetzt wieder 20 Jahre fahren. GOO
    Ich sehe dich dann an der Alpentour :-:

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300