• Moin allerseits
    Mein Name ist Detlef und ich bin der neue hier. Ich wohne so etwa auf halbem Weg zwischen Trier und Saarbrücken, bin Saarländer im Herzen und seit gestern 19 Uhr 11 stolzer Besitzer einer 11hunderter, Baujahr 00. Habe mich vor dem Kauf schon ein bisschen hier umgeschaut und muss sagen das Fachwissen ist mächtig hier. Deshalb werde ich euch in Zukunft wahrscheinlich mit Fragen löchern und mit gefährlichem Halbwissen nerven. Ich freu mich drauf. ;-)

  • Welcome on board, dette, viel Spaß mit dem neuen Schätzchen GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • dto, Du wohnst in einer fahrerisch interessanten Gegend, den Raum zb rund um Börfink habe ich schon mehrfach allerdings "durch Zufall" anlässlich meiner diversen Trips von Saarbrücken in die Eifel kennengelernt.

  • Ein herzliches Grüëzi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


    Ich bin hier auch neu und habe aber schon einiges an wichtigen Erkenntnissen aus dem Forum ziehen können!


    Gruß
    Stephan

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • Willkommen im Forum und gute Fahrt mit der Dicken!

    ... always ride on the bright side of life ...

  • So so,
    dette aus der Nähe von SB :lol:


    Herzlich Willkommen
    und mit dem 2000er Bj. hast Du ein echt schönes Teil.
    Wieviel Km hat sie auf dem Buckel?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch vom gesamten nördlichen Kohlenpott ein herzliches Willkommen und jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen ebenfalls: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • also erst mal schönen Dank für die reichlichen Wilkommensgrüße ! Börfink ist ca 5 km von mir entfernt und die Gegend ist zum Mopped fahren wirklich interessant. (Wandern geht auch gut). Die ST hat ca.39tausend runter und sieht optisch aus wie aus dem Osterei gepellt. Allerdings muss ich an die Vergaser ran, da hängt wohl ein Schwimmer. Deshalb hör ich jetzt auch auf zu schreiben, muss schrauben gehn ;-)
    Gruß