Osterferien

  • Hallo


    Ab jetzt genau habe ich Osterurlaub. -%--%--%--%-


    Auf diesem Weg wollten wir euch allen frohe und erholsame Feiertage wünschen.


    Ich werde jetzt mit meinem Sohn einige Tagestouren machen und viel Spaß haben..



    GOOGOOGOOGOO

  • Um Punkt 14.00 Uhr ist der Griffel gefallen....


    Und wird erst am 24.04. morgens um acht wieder in die Hand genommen :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich habe zwar keine Schallußie aber auch jeden Morgen vor dem Frühstück schon mit Urlaub angefangen. Das schon seit 11 Jahren und seit 14 Tagen Vollrentner.
    Wie geil ist das denn!! :mrgreen:


    Kerstin gräm dich nicht, in 17 Jahren kannst du auch abzugsfrei endlose Osterferien machen.


    (ich duck mich dann mal wech, das könnte sonst weh tun ;-) )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Seit gut 1 1/2 Jahren habe ich mir vorgenommen, morgens um 6 Uhr das Schlafzimmerfenster aufreißen, einmal über den Hof bölken (schreien)


    FEIERABEND


    um anschließend weiterzupennen! GOO


    Irgendwann mache ich das mal. :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • @ Kerstin ich würd dir helfen-%- was die hier treiben ist ja schon Mobbing:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • na ja, ist schon ein schönes Gefühl erst so um sieben aufstehen und beim Morgenessen hören wie alle schon im Stress Stau stehen. Um dann den ganzen Tag nur das zu tun was gefällt.

  • Ein echter Biker braucht keine Schallusse-Dingens hochziehen und aus dem Fenster gucken ob Urlaub is.
    Nein, ein echter Biker schläft gleich auf seinem Moped und träumt von den nächsten Touren.:mrgreen:


    Das ist doch mal ein echter Biker und kein so‘nen Waschlappen der ein Bett braucht: