Pan-European-Forum-Regeln

  • Wie man sieht sind wir jetzt schon Zwei. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nein Knobi, das meine ich auch nicht. Eher sowas:

    Zitat

    Du machst also Dein Ding, egal, was man hier für Regeln vorgibt. Dann fang bitte auch nicht das Heulen an, wenn Dir diese Einstellung und Vorgehensweise bei nächster Gelegenheit um die Ohren fliegt.


    Zumal die Regeln in diesem Fall nicht so offensichtlich waren.


    Ok, es ist nur meine Meinung. Es hatte mich gestört, ich habe mich (ungefragt) dazu geäussert und nun ist auch wieder gut, hab mich wieder beruhigt.

  • und zweitens hab ich wohl eure boardregeln nicht gelesen...
    Was ich auch nicht für besonders nötig erachte solange man sich gegenseitig respektiert..


    Da sag ich nur, wie man in den Wald reinruft...

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sicher kann man alles negativ sehen.. das dürft ihr auch gerne..
    Für mich bedeutet diese aussage keinesfalls das ich hier bin um irgendwelche regeln zu missachten oder unruhe zu stiften.und wie sich rausgestellt hat, wird hier mit "ungeschriebenen Gesetzen"hantiert..
    Vlt sollte mal jemand hier alles auf Linie bringen..
    Sollte ein Feindbild gesucht werden,könnt ihe auf mich zählen.

  • \"popk\"\"popk\"

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Vlt sollte mal jemand hier alles auf Linie bringen..


    Hier ist doch alles auf Linie oder hab ich was verpasst. Du fährst doch auch rechts, wenn kein Mittelstreifen aufgemalt ist.:mrgreen:

  • Manche wollen es eben einfach nicht verstehen, selbst wenn man es wiederholt.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo,
    möchte darauf hinweisen,dass sich "Motorrad" und "Politik" nicht immer trennen lassen. Maut, Steuer,Streckensperrungen,Lärmpegel......sind alles Themen wo man zwangsläufig bei der Politik landet.
    Die Modi's haben bis jetzt nur eine Bitte ausgesprochen. Alle Beteiligten sollten sich Gedanken machen wie die Regel aussehen könnte. Es müsste nicht grundsätzlich das Thema gesperrt werden.-%-

  • Jetzt war ich ein paar Tage an der See und habe ja einiges verpasst.
    Lasst die Politik in politischen Foren, genauso wie Beziehungskrisen in therapeutischen
    Foren, weil wir nicht alles klären und verbessern können.
    Obwohl wir schon dicht dran sind!-%-

  • wohl gesprochen DiBOGOO
    ich persönlich brauche auch nicht für alles eine geschriebene Regel;
    hat bisher im allgemeinen auch so funktioniert.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hi Dirk, wie jetzt - du warst an der See?? OsterHa-see oder watt?
    War nur Regen oder warum ist dein Avatar noch genau so blass umme Nase wie vor Ostern? ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!