Den nächsten Fremdgeher erwischt

  • Tatsächlich, über solche Preise spricht man nicht, danke Olli!
    Ich habe mir meinen Traum erfüllt, ein Motorrad, das es nicht geben muss, bzw. niemand wirklich braucht, ein Preis jenseits von Gut und Böse, gell Gold Winger, wir wissen wovon wir reden!;-)

  • egal, Hauptsache es macht Spaß das Teil GOO
    Glückwunsch zum neuen Moppet, viel Spaß damit und viele unfallfrei km :lol:

  • Viel Spass mit dem tollen Teil Dirk!GOO
    ...und mögen dir Reparaturen, "Serviceaktionen/Rückrufe" ein Fremdwort sein.:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Von mir ebenfalls Glückwunsch zu dem tollen Motorrad und allzeit gute Fahrt! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • GOO Dirk, fette Sahne!! Dann mal viel Spaß damit und allzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • @Matthias,


    genau das hat mir der alte Wellbrock in seinem Honda-Laden in Bremen erzählt. Hondakunden sind bei Rückruf am Nöhlen, BMW-Kunden sind erfreut, dass ihr Moped verbessert wird, cleveres Marketing :roll:.

  • Das mit der GS Rückrufoptimierung-%- hätte ich jetzt nicht geschreiben, denn ich wollte dem Dirk nicht ein bisschen die Freude an dem flotten Straßenkreuzer nehmen.


    Jedenfalls tolles Moped Dirk. Gratulation!


    Für mich der logische Zwischenschritt von der Pan zur Gold Wing, sofern man das notwendige Kleingeld - über das man ja nicht redet- und platz in der Garage hat.;-)

  • aber die beiden Modelle haben jedenfalls optisch nicht viel miteinander zu tun.
    Und wenn Sie wegen des Optimierungsgrundes miteinander zu tun hätten wegen Gleichteile pp, wäre Dirk vorgewarnt und könnte ebenfalls rechtzeitig optimieren (geiles Wort!) lassen. So what.


    Mein Glückwunsch an Dirk war daher ausnahmsweise :mrgreen: keinesfalls ironisch gemeint.

  • Cool, geht doch automatischr, oooodrr? TFL muss verlöschen wenn Fahrlicht angeht. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!