Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Wolle, was soll uns das Bild mit dem Tacho sagen?

    Bei der Tankanzeige nur nich 226 Km?-%-


    Lass uns nicht im Ungewissen sterben.

    .. Temperatur natürlich, die Lausitz war an diesem Tag wärmster Region Deutschlands, zu der Zeit schon sonderbar :-?.


    Und die Restanzeige stimmt tatsächlich nicht, Honda arbeitet immernoch dran ;-). Macht aber nichts, alles andere passt, Balkenanzeigen und vor allen Reserveanzeige. Wenn der untere Balken blinkt, habe ich noch min. 4 Liter im Tank, mehrfach getestet - mehr Information brauche ich nicht

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Aus Erfahrung wird man klug:roll: Habe seit dem immer 1,5 ltr Reserve dabei,,und konnte in den letzten Jahren Kollegen(Autobahn) aus der Misere befreienGOO

    Bikergruß

  • Die ollen Minikübel gasen immer aus, das stinkt. Ich habe immer ein 1m-langen dünnen durchsichtigen Plastikschlauch mit, das reicht zum "polnisch tanken".

  • Moin


    Vor paar Wochen musste ich unsere Guzzi am Ring ca nen km zur Tanke schieben.

    Man war das peinlich.. und die Verursacherin lief hinterher und zog genüsslich an ihrer Kippe..


    Will sagen, würde nie sooo leer fahren.

    Außerdem ziehts den ganzen Dreck mit aus dem Tank. Sprit 8st ja so sauber auch nicht.

    Das mit dem Schlauch find 8ch ne gute Idee,Olli..

    Muss Mal zum Baumarkt und dann ab Richtung Bella IT...🙄

  • Ich kann ja nicht so einfach anschellen


    Mittwoch waren wir an der Holzgauer Hängebrücke, gestern auf der anderen Seite in Oberstaufen.

    Heute am Walchensee und morgen ist leider unser letzter Tag, Samstag geht es wieder zurück nach Essen

    Die Wetterprognose hier in den Voralpen ist momentan leider nicht so toll, allerdings haben wir die Regenbekleidung in den letzten 9 Tagen nicht einmal benötigt.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Was mich hier unten wundert,

    ich sehe etwa 10% japanische Motorräder, 20% österreichische und italienische Modelle und 70% eines namhaften deutschen Herstellers.

    Außerdem haben mich einige Biker gefragt, was das denn für eine BMW ist, die ich fahre :shock:

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Ich hatte gestern auch einen sehr schönen Motorradtag über den Arlberg nach St. Anton in Tirol, weiter Richtung Landeck,

    durch das schöne Paznauntal über Silvretta/Bieler Höhe wieder zurück.

    Tolles Wetter, nicht zu heiß und es ging immer eine frische Brise GOO:lol:GOO