Ich hab meine Rosinante auch mal ausgeführt, kein anderen Biker gesehen, obwohl so zwischen 6 und 8 Grad vorherrschten
Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....
-
-
Endlich kommt mal die Sonne raus und ich bin beruflich unterwegs 😤 Echt doof. Menno.
-
Super
-
Ich hatte auch einen tollen Tag ... :-(
Orkan, 3°, Regen und das über 170km von Hamburg nach Hause. Aber ich wollte wenigstens eine unserer neuen ST1300er nach Hause holen. Durch den vielen Regen hier im Norden waren die Straßen auch salzfrei. Es war anstrengend und trotzdem wieder schön eine Pan zu fahren. Den jaulenden Motor finde ich zwar jetzt nicht so dolle aber den hören ja fast nur die anderen
Die zweite steht im Erzgebirge. Da muss ich wohl mit dem Hänger hin oder bis März warten.
-
Und bei mir droht über Weihnacht, dass wir absaufen, der Deich ist 200m von meinem Eigenheim entfernt . Die gleiche Schei**e,wie 2001, danach wollte man den Deich instand setzen und besser befestigen. Aus dem Auge, aus dem Sinn, wie unsere BAB-Brücken, Schienen-Infrastruktur usw,
-
Hallo Olli
Drücke Euch die Daumen das alles gut geht..
-
Das braucht man generell nicht und zu Weihnachten gleich gar nicht. Ich drücke die Daumen, dass das Schlimmste ausbleibt.
-
Auch von mir ganz dickes Daumendrücken für dich!
-
✊️✊️✊️
Lg Armin
-
Hallo Olli,
hoffe der Deich hält und das Wetter ändert sich bald, Sodas sich der Wassernachschub für den Deich schnell verringert. Drücke dir die Daumen.Gruß
Jürgen -
Von wegen "toller Tag"
24.12.23, Weihnachts-Bikertreffen am Glemseck.
Seitdem weiß ich, dass der Weihnachtsmann keinen Schlitten mit Rentieren mehr hat, sondern Trike fährt und ne Weihnachtsfrau hat!
Und hier noch ein paar Bilder (Google Photos Album): https://photos.app.goo.gl/uKw762BmXuv3ASsU8
-
Da wir vergessen hatten die Mopedsaison zu beenden, konnten wir heute am 01.01.2024 nicht in die neue Saison starten. Schön blöd…
Dafür haben wir eine Schnapszahl zu sehen bekommen
e9b2ef80-8a61-4e5a-8564-b8432a33f4b1.jpegf74a32c1-2420-4720-98f0-f3bdb00d6422.jpegIMG_5844.jpegIMG_5839.jpeg
Fast passend zur Schnapszahl die Höhe 1001 müM.
Bei sehr alten Häusern hängen die Decken tief, sehr tief.😎