Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • .. bist bei deiner Appenzeller Runde glatt bei Othmar vorbei gefahren :lol:

    nicht ganz, da haben etwa 1…2km Luftlinie gefehlt.
    aber wir belästigen ihn dann ein anderes mal.😬

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Moin,


    war heute auch unterwegs, mit Stefan. So ganz grob die Ostalb, Einstieg über Nürtingen, Owen, hoch auf die Alb, über Wiesensteig wieder runter, hoch Richtung Westerheim und über die "aspahltierte Feldwege" (Ich fahre das gerne:lol:) Richtung Hohenstadt und dort weiter Richtung Merklingen und wieder "Feldwege" Richtung Donzdorf, Geislingen,über Aalen bis Gschwend und via Welzheim Schorndorf wieder nach Hause. Beim Bäcker hielten wir noch einen netten Smalltalk mit einem vorbeikommenden Harley-Fahrer.


    Nette,kleine Tour, und ich weiß das ich versuchen werde, die Ostalb dieses Jahr öfters zu sehen. Da gehts zwar nicht so doll hoch und runter, aber die weite Landschaft, und kaum Verkehr (Wenn man die Ballungsräume aussen vor lässt) erfreuen Herz und Hirn

  • ... Gschwend und via Welzheim Schorndorf ...

    Und in dieser Ecke kenne ich mich als Schweizer bestens aus. Ich glaube, dort gibts gefühlt kein ashaltiertes Strässchen, welches ich nicht befahren habe.
    Schöne Gegend, kurvig (und arbeitsintensiv)GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Heute habe ich Ralle auf seinem Heimweg bis kurz vor Lippstadt begleitet.Durch das Bergischen Land, Sauerland und Hochsauerland bis Erwitte.

    Bis auf ein paar Tropfen sind wir bis dahin trocken geblieben.

    Kaum hatten wir uns getrennt, macht mein Garmin das Licht aus.

    Nix ging mehr. DUNKEL.

    Also gedreht und in Erwitte auf die Bahn gen Süden.

    Bei Hagen wurde ich dann doch noch mal kurz aber sehr heftig geduscht.

    Aber alles in Allem waren es schöne 450km.

    Schöne Gegend haste da Olli.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Heute habe ich Ralle auf seinem Heimweg bis kurz vor Lippstadt begleitet.Durch das Bergischen Land, Sauerland und Hochsauerland bis Erwitte.

    Schöne Gegend haste da Olli.

    Ich beklage mich auch nicht, auch wenn beim Anblick von Tornanti in den Alpen Sehnsüchte hochkommen. Aber watt sollen die armen Nordlichter da sagen, die wären froh, mein touristisches Umfeld zum Biken vor der Tür zu haben.

  • ... das mittlere Bild zeigt offenbar einen Wunderlich-Prototyp der GS, an der sämtliche Sturzbügel aus dem Firmenprogramm verbaut wurden - safety first ...

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • .. heute morgen, einfach nur die Fahrt zur Arbeit


    inCollage.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. ja, ist schon ein geiles Teil :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------