Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Jupp Volltreffer


    Nimm aber ein Sauerstoff Zelt mit:


    Geht knapp 800m weit zu Fuss, dabei gut 60-80 Höhenmeter den Berg hoch.


    In Motorradkluft....


    Aber es ist es Wert.


    Parken am besten hier:


    biggesee-camping
    Waldenburger Bucht 11, 57439 Attendorn

  • Danke für den Hinweis !!
    werden wir wohl erst ein bisschen trainieren müssen, na dann halt im Herbst :oops: :oops: GOO
    Adresse vom Parkplatz habe ich schon mal ins TomTom eingetragen.


    Gruß
    Heinz

  • Blühende Obstbäume in der Steiermark

    Dateien

    • Baumblüte.jpg

      (187,53 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Gestern mal eine Runde mit Joachimmoto gemacht zu Jugels, schöner Treff bei Schöppingen.

    Dateien

    • jugels.jpg

      (105,12 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jugels1.jpg

      (181,97 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo,


    ich war heute auch unterwegs. Von Stuttgart aus nach Kirchheim/Teck über Göppingen weiter übers "Gäu" Richtung Schwäbisch Hall, von dort aus gings über kleinere Landsträßchen und Feldwege nach Langenburg. Wobei in Langenburg mein Lieblingscafe wohl dauerhaft geschlossen hatte, das andere Cafe erst um 13.00 Uhr aufmachen würde (Ich war schon um 11 dort ;) ) habe ich mir sozusagen "notgedrungen" im Hotel Krone einen Cafe und ein Cola gegönnt habe. Konnte man nicht meckern, aber weder Suppe oder kleiner Salat oder vielleicht auch nur ein Vesper auf der Speisekarte was ich schon ein bischen schwach empfunden habe. (P.S. da gibt es auch nur G2 Netz...)
    Von dort aus gings dann wieder über kleine und wirklich kleinste Sträßchen bis nach Künzelsau und von dort aus auf einer gut ausgebauten Straße Richtung Öhringen. Vor Öhringen ab Richtungs Pfedelsbach und über den schwäbisch/fränkischen Wald nach Wüstenrot. Dort hab ich mir einen Cappucino und ein Stückchen sehr leckere Zitronentorte gegönnt. Von dort aus gings dann auf der Landstraße bis Ilsfeld und dann über die A81 nach Hause.


    ~ 318 km

    Dateien

    • IMG_3532.JPG

      (73,65 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3536.JPG

      (101,68 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3539.JPG

      (49,67 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hört sich nach Schlemmerreise an ;-)


    Hauptsache es hat Spaß gemacht

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Heute morgen mit der Sonne aufgestanden und auf die Pan. Hungen, Gießen, Marburg, Herborn, Breitscheid, Montabaur, Koblenz, dem Rheintal hoch bis Kaub, dem Vispertal hoch über Usingen heim. Die letzen zwei Stunden hatte ich viel Verkehr, alle wollten zum Supermarkt. Gegen 12h war ich wieder zuhause, nach 340 km. Endlich frühstücken:lol:. Meine Langschläfer waren aber schon wach.
    Wie immer: wenns einmal läuft, kann ich nicht mehr stehenbleiben zum fotografieren....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich hatte heute eine schöne 2 1/2 stündige Feierabendtour im T-Shirt, weil es zum Radlfahn zu heiß war.


    Kleinste Straßenkategorie im Zümo, Singletrackroads und auch ein bisserl Schotter.
    Das Ilztal hoch bis nach Röhrnbach und zurück über Prag und München, zwei Bayerwaldkäffer keine 15 km von hier.


    Immer auf der Suche nach tollen Picknickplätzchen am Fluß, auch ein paar Meter gelaufen am Ende von Sackgassen und die Abendsonne genossen mit immer noch 25 Grad, als ich um acht heimgekommen bin :-)


    Tommy

  • Heute hatte ich Lust auf Moppedfahrn-%-.
    Durch die Eifel bis nach Echternach und dann an der Our entlang bis nach Belgien.
    Durch die Eifel wieder heim. Mußte die BMW doch glatt für die fast 400km nachtanken:mrgreen:
    Das war nicht fair. Die Pan schafft bei mir auch keine 400km.0))((0


    Schön war es .


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Müssten wir etwas wissen?
    Welche BMW??:shock:


    Und wenn´s kein Schreibfehler ist, wünsche ich Dir nachträglich viel Spass gehabt zu haben.:mrgreen:

    mfG
    hermi


    hat fertig


    Nr. 3 ab dem 06.04.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von hermi ()