Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • ...Optisch Augenkrebs, diese Scheinwerfermaske...


    Also, Augentinnitus hat man sich schon nach 0,5 sek betrachten eingefangen-%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ach ihr mal wieder.0))((0


    In Fahrtrichtung sieht man von dem Teil doch nix.-%-
    Auch beim Aufsteigen sieht man nix von der Maske.
    Also ist es doch egal wie es aussieht.:mrgreen:
    Fahrspaß ist zu 100% vorhanden.
    Mehr wie auf der Pan.:oops


    Ach was schreib ich.


    Ich fahr lieber.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich hatte gestern einen schönen Tag am Rhein.
    Gut 550 km von Essen zur Loreley und zurück, nur am Nachmittag wurde es ein bisschen warm auf der Pan


    Tour zur Loreley


    L.G. Markus

  • Moin.


    Gestern 12 Stunden im Auto gesessen-%-.Sind nach Brixen, unser Mopped besuchen.
    Bis zum Grenzübergang D/A war es öde. Wir wollten die Strecke Fernpass, Innsbruck,alte Brennerstraße nehmen.Aber am Fernpass hatte es einen Felsrutsch gegeben, sodass wir im Stau stehend beschlossen über das Hantenjoch nach Imst, dann übers Timmelsjoch und Jaufenpass nach Sterzing zu fahren.Hat irren Spass gemacht.War das erste Mal mit nem Auto ohne Moppedanhänger über die Pässe.:oops:Und da wir schon etwas spät dran waren, war nix los.
    Zieht sich allerdings ganz schön die Strecke.Aus ursprünglich 15Uhr Ankunft wurden 19 Uhr.Brennermaut und Pickerl haben wir gespart, dafür 16€ auf dem Timmelsjoch bezahlt.
    Kein einziges Mopped hatten wir von Imst bis Sterzing vor oder hinter uns.:mrgreen:
    Wo die wohl waren?Bei 35Grad war es denen wohl zu warm.Im Hotel angekommen,fing es an zu regnen und es waren nur noch 13 Grad.Auch Mal wieder schõn.-%-.


    Gruß von der Plose.


    Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter,


    die Strecke über das Hahntennjoch, Timmelsjoch pp sind wir (Olli, Willi und ich) auch gefahren. Prima Einstieg.:lol:


    Wir (mein holdes Weib und ich, nix Mopped:() logieren ab dem 17.8 in der Nähe von Bozen, wenn ihr solange da seid, könnten wir was ausmachen.


    Grüsse an Ulla

  • Schade Hermi, am 16. Sind wir leider wieder genau Heimat.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Heute einen schönen Propeller Tag eingelegt.
    Der Pan Vergaser Nr.1 will immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
    Nächste Woche teste ich einen anderen.
    Grüße von Niederrhein.
    Michael

    Dateien

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wow, eine R90S in Daytona-Orange. Glückwunsch zu diesem wunderschönem Klassiker.
    War 1975 mein erstes Traum-Motorrad. Der Freund meiner Schwester hatte auch eine, allerdings in Rauch-Silber.
    Was willste haben?;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.