Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Der Wetterbericht sagte ja für gestern Granatenwetter voraus. So habe ich ein schon lange gelantes Projekt in Angriff genommen.


    Um 4 Uhr raus aus der Poofe, um 4.45h saß ich auf dem Motorrad richtung Eifel.
    Klasse Sache, wenn man mit tollem Licht die Nacht fast zum Tag macht und (fast) alleine unterwegs ist. Um 6 Uhr war ich in Schleiden, natürlich gab es nirgendwo Kaffee, alles noch zu.


    Dann die 240km Eifelrunde in Angriff genommen.
    Am Anfang macht die Fahrerei im Dunklen ja noch Spaß, aber wenn es kurviger und enger wird, wird es auch proportional anstrengender, zumal die Straßen an einigen Ecken nass waren, mit Laub, Streuobst undwasweisichnochalles auf den Straßen.


    Die Temperaturen lagen zwischen 6 Grad im Tal und 18 Grad oben.
    Zwischendruch mal 1-2 Fotostops, der Sonnenaufgang war schon der Kracher.


    Nach einem ausgibigen Frühstück im Cafe Charlet war ich um 12.30 Uhr und 500km auf der Uhr wieder ZuhauseGOO




    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Wir hatten nicht nur EINEN tollen Tag, sondern ZEHN tolle Tage bei super Wetter und allerbester Gesellschaft! Bin glücklich, solche nette Leute kennen gelernt zu haben, die gut drauf sind.GOO
    Über 4000km mehr auf dem Tacho, wenn auch nicht auf meiner 13er.
    Frauchen hat es auch sehr gut gefallen und sie hielt tapfer durch (ich sag nur: harte Corbin-Sitzbank:roll:).
    Der einzige Dämpfer war nur, als sich Olli vor uns auf dem Asphalt breit gemacht hatte.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ja, es war ein schönes Treffen mit ausreichend Schnitzel, interessanten Gesprächen und viel Sonne.
    Die Anfahrt war recht frisch; ich wählte die Sommermontur.
    Ich durfte wieder neue Gesichter zu bekannten Forennamen und auch neue Leute kennenlernen.
    Danke für die Infos über Deine Jacke und die Anprobe, Viki. Ich werde morgen mal eine Rukka Jacke aus den Kleinanzeigen für kleines Geld anprobieren.;-)
    Für den Heimweg wechselte ich vom mattschwarzem Klapp- auf weissen Jethelm und war froh über die nun offene Sommerkleidung und schattige Waldstrassen.


    Danke Olli für die Organisation.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Indian Summer im Bayerischen Wald :mrgreen:


    Tommy

  • Ich freue mich über die positiven Rückmeldungen, aber solch ein Glückmit dem Wetter im Oktober, das war schon der Hammer. Mein Mopped steht zerlegt auf der Bühne, hätte ich heute mittag Teile bekommen, wäre sie jetzt schon ohne Spuren des Ausritts wieder startklar. Mit mir geht´s auch bergauf, Hüftprellung wird ignoriert, tut halt weh, aber das Knie, was mir mehr Sorgen machte, lässt sich jeden Tag besser bewegen.

  • Gut Alter - Unkraut vergeht nicht und vielleicht kannst Du in zwei/drei Monaten auch schon wieder Erdbeereis zu Dir nehmen :mrgreen:

  • Ich hatte heute auch einen Tollen Motorradtag.
    Ca. 300 km durch den Bayerischen Wald und Österreich bei blauem Himmel.
    Kleine Fahrunterbrechung in der Natur mit spartanischem Picknick. :lol:
    Danach Meeting mit Tommy und Anhängerbesichtigung.
    Später beim Gasthof Knott haben wir zwar nicht nach Erdberren gefragt, aber hier in Bayern gibt´s immer welche.:mrgreen:
    Bei Spezie und alkfreiem Weizen haben wir den Abend dann beendet und ich wurde noch durch die ätzende Baustelle an der B85 von Tommy gelotzt.
    Danke nochmal GOO
    Gruß
    Michael

  • ..ohne TC unterwegs zu sein hat offensichtlich Vorteile, viel Platz für die Stulle :mrgreen: .. schöner Trip GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------