Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Wow, wir waren heute wieder auf dem Hoherodskopf. Dichter Nebel, meistens Nieselregen, Regen, ein kräftiger Schutt mit 14L/m2, auch etwas Schnee war dabei.

    Was sahen die Jungs dort oben aus, nass bis zum geht nicht mehr; viele umkreisten die brennende Tonne, rotblaue nasse Finger Richtung Feuer strecken.


    Ich gucke an mir runter, alles noch ziemlich trocken. Selbst die Schuhe waren noch staubig. Die Ärmel und der Helm waren von aussen nass.

    So sehr die Tourer doch aus der Mode gekommen sind, so praktisch sind sie doch bei etwas Wetter.

    Auch mein neuer Handyhalter hat sich bei dem Wetter bewährt. Danke Viki.


    Netterweise gab es dort den Kaffee für lau, selbst die Tasse durfte man behalten (Restbestände Hein Gericke) und Visierreiniger gab es gratis. Dankeschön an die "Schöne Aussicht" und Motorrad Rieke.


    Als wir wieder weg wollten, war es sehr neblig und der Schneefall nahm zu. Ich sprach noch kurz mit einem Ural Gespann Fahrer.. Er so: "Nee, bei dem Nebel auf der Straße ist keine gute Idee.", schaltet den Bootsantrieb zu und verschwand im Nebel - der Skipiste runter. Auch ne Idee...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • received_759762997834942-03.jpeg

    Im Vordergrund das Piaggio Dreirad mit 33 PS vom Kumpel. Darf man mit dem Dosen Führerschein fahren. Da muss man im Winkelwerk erstmal dran bleiben...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Die Ratte ist ja scharf.Haste noch mehr Bilder davon, die du einstellen kannst?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Heute eine kleine Tour von 280km gemacht, zur Meyerwerft und weiter zum Emssperrwerk bei 5-6 Grad, Wetter war ok für die jetzige Jahreszeit, war wiedermal ein schöner Tag und zurück in die Garage.


    Gruss Ralph


    20191226_120055.jpgpan-european-forum.de/index.php?attachment/24509/pan-european-forum.de/index.php?attachment/24509/20191226_124006.jpg20191226_124025.jpg20191226_124311.jpg20191226_142726.jpg

  • Tut mal wieder gut, so eine Tour - ich warte auch noch auf passendes Wetter:mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ivch versuche mein Glück morgen..

    Was mich bisher abhält ist das Salz0))((0

  • Meine Tochter hat nen Haus gekauft. Und damit verbringe ich die schönen Dezembertage im Haus.

    Aber Papa ist der Beste ;-);-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Meine Tochter ist auch grade in Velbert am Kaufen, aber Neubau/Erstbezug; da werde ich wohl nur bei Tapete/Streichen/Bodenbeläge ran müssen.


    Ich bin heute in Gran Canaria angekommen, am 30.12. hab ich ne F800GS reserviert. Und nun sind unsere Koffer nicht bei uns im Hotel. Wahrscheinlich vom Transferbusfahrer unterschlagen, der ohne uns, weil Bus voll, aber mit unseren Koffern vom Airport abfuhr, wir im Folgebus. In meinem Camel-Travelbag Handgepäck ist mein komplettes Bikeroutfit samt GoPro, Intercom, Schutzkleidung, Helm. Das sind schon an 1000 Euro, die dann futsch sind, dazu mein und Monis Koffer 👹 , ich trau mich nicht zu rechnen. Bei Reiseleitung sofort Meldung gemacht, aber sind angeblich nicht vorhanden. Ich hab keine Urlaubsstimmung, sondern die Frust-/Hasskappe auf ☹. Morgen mal Schlüpper, Shirts, Toilettenartikel usw. kaufen, das ist ne Scheisse...

  • Oh man.....

    Was für eine kacke...??!!

    Hoffe,da passiert noch was positives...

  • Olli,


    Nerven behalten, meist taucht das Gepäck wieder auf. Ich drück euch die Daumen, dass das klappt.

    Wenn Du eine Reisegepäckversicherung hast, stante pede Schadenmeldung machen, wenn nicht, Kreiditkarte? Evtl gibts da was, möglicherweise auch dann, wenn Du nicht damit gebucht hast.