Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Das mag ja sein, aber ich habe das Topcase mit Panzerband stillgelegt, das ich um die Auflageschiene gewickelt habe. Das federt in sich und sollte Spannungsrisse nicht provozieren. Sieht sch... aus, aber man sieht es nicht. Die Doddelkoffer lasse ich so. Habe festgestellt, dass die sich im Fahrbetrieb nicht nennenswert bewegen. Ich könnte die auch weglassen, da ich sie eigentlich nur auf längeren Touren brauche. Aber dann sieht die Dicke so amputiert aus. Ich mag die Kurven meiner Frau und da soll meine Mopete ruhig auch fraulich aussehen. :lol:

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Heute ein Paket vom Kunden aus DE persönlich seiner Mutter in der Zentralschweiz abgegeben.

    Zusammen mit meiner Wonderwoman und der Dicken (nein, meine Frau ist die Erstgenannte 😉) über Stock und Stein genüsslich 180km gecruist😊.

    Ok, musste über den Satteleggpass einem GS‘ler zeigen, dass die Prachtswumne mithalten kann und ordentlich die Kurven geschrubbt. Dazu muss ich sagen, dass die Gummikuh extrem ausladende Alu-Wohnzimmer-Kisten dran hatte und daher auch Schräglagen-beschränkt war.

    Trotzdem war’s sehr schön heute 🤩






    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Geiles Wetter habt ihr gehabt.

    Wir bis vorhin auch, nun regnet es. das erste Mal seit 4 Wochen. Könnten auch schon 5 Wochen sein.;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin,

    aus dem echten Norden (Schleswig-Holstein),sehr schöne Bilder, da erwacht sofort das Ferngefühl ; ab in die Berge!

    Hier in Ostholstein, nahe Ostsee, haben zur Zeit ein wunderschönes Landschaftsbild, durch blühende Rapsfelder, herrlichem Wetter und blauer Ostsee.

    Leider kann ich Dir die Aufnahmen mit meinem Handy nicht zeigen, weil ich zu schlicht gestrickt bin und nicht begreife, wie ich die Aufnahmen auf meinen PC bringe. :oops:

    Macht nichts, weiterhin unfallfreie Fahrt.GOO

  • Mit USB Kabel verbinden, dann sollte das klappen. (Bin selber schlicht gestrickt. Ich nenne es Oldschool) :mrgreen:

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Hotti,

    must nur ein Kabel zwischen PC und Handy machen und dann den Windoof Explorer aufmachen, dann siehst Du dein Handy und kannst die Bilder runterladen !

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hallo,


    heute morgen war ich schon 10 min vor Öffnung bei meinem fHH. Heute war die Übergabe vom neuen Moped. Nach nur wenigen Minuten hatte der fHH mir das Wichtigste erklärt.


    Zuerst mal nach Hause, das Handbuch, Garantieheftchen und Ersatzschlüssel heim gebracht, gefrühstückt und dann weiter gefahren.


    Die macht richtig Laune.

    Dateien

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Dann wünsche ich Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Neuen.

  • Mensch Christian.

    Da hätte ich aber zuerst gefrühstückt.😇 und dann wäre ich erst zum Abendessen wieder daheim gewesen.


    Sieht klasse aus, deine Neue.


    Viel Spass damit.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ...und nicht begreife, wie ich die Aufnahmen auf meinen PC bringe. :oops:

    ...

    Ich kann mich an den Rapsfeldern auch nicht sattsehen.
    Wenn Du Bilder übertragen willst, aber Bauchschmerzen mit Verkabelungen, Dateimanagern und externen Laufwerken hast......schick Dir die Bilder doch einfach per E-Mail. Macht gar nichts, wenn Du nur eine Adresse hast. Klappt auch, wenn Absender- und Empfängeradresse identisch ist.

    Jetzt müsste man nur noch den Duft, der in der Frühlingsluft liegt, übertragen können.

  • Dieses Jahr haben wir Glück. Es gab schon Jahre, wo das Rapsfeld 20 m neben der Terrasse wuchs. Die Rapsblüte wäre nun die Zeit, Urlaub zu machen - atmen geht dann nur noch erschwert. Zudem wird alles gelb. Alles!

    Den Raps hat hier niemand gern.....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Geiles Teil !!!

    Viel Spaß damit.


    P.S. Rentner haben es manchmal doch noch gut drauf :mrgreen:-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe