Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • wohl dem, der ne Einbauküche mit dabei hat

    Oder einen klappbaren Holzkohlegrill für die GS - hab ich mal gesehen, mit Original Halterung auf's Topcase.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • War heute auch im Odenwald, habe dich aber nicht gesehen;-)

    Ich war eher in der Gegend Amorbach Walldürn Buchen Eberbach Michelstadt unterwegs

    Bis Michelstadt total leer, dann ging es aber los...ab 12:00 Uhr ziemlich viel Motorradfahrer, und das Dienstags. Wohl alle im Homeoffice-%-

    Hatte auch meinen eigenen Snack dabei....

  • Soweit war ich heute nicht vorgedrungen, in die Nähe von Buchen komme ich nur wenn wir zum Cafe Weiß in Mülben fahren :mrgreen:. Aber das mit den vielen Moppeds ist mir auch aufgefallen, für einen normalen Wochentag waren schon recht viele unterwegs gewesen.

  • ...für einen normalen Wochentag waren schon recht viele unterwegs gewesen.

    Kan es sein, dass das mit der unsäglichen Pandemie zusammenhängt? *letztes* Frühjahr um diese Zeit waren die Strassen für Töfffahrer jedenfalls fast vollständig leer... inzwischen haben's wohl etliche geschnallt, dass man sich beim Biken nicht so schnell ansteckt :-?

    diverse (°\=/°), Honda CX500 E, ST1100, Velo Solex, Di Blasi R7... aber leider nur einen Hintern :lol:

  • Ja, letztes Jahr im März / April war der absolute Super-Traum: neue (alte) Pan gekauft, freigestellt wg. C* und keine alte S** auf der Strasse. Himmel auf Erden!

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Hab mich heute mit Pako und Chrische am Köterberg getroffen, wir haben dann ne ausgiebige Werbergland- und Sauerlandtour absolviert. Heiko musste wegen "Rücken" nachmittags abbrechen und hat sich gen Nordenham abgesetzt, Chrische und ich sind dann gegen 17 Uhr bei mir eingetrudelt, habe ne Wurst vom Grill vernichtet, seine Drohne hat mir ein Luftbild meiner Hütte geliefert, dan ist er gegen 18 Uhr Richtung Norderstedt. Wenn er zu Hause ist, wird er wohl 1000 Tageskilometer abgespult haben, ich hatte herrliche 460 km bei bestem Frühjahrwetter.

  • @ Olli

    da habe ihr ja wieder nen super geilen Tag gehabt.


    Gruß an die Bande ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. ordentlich Holz vor der Hütten :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hab heute meine erste große Südschwarzwald-Tour gemacht - bestes Wetter, mild bis warm, trockene Straßen und (noch) wenig Verkehr.

    Hat wieder richtig Spaß gemacht!

    Dateien

    • kDSCF0001.jpg

      (192,85 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0003.jpg

      (192,29 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0004.jpg

      (195,81 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0005.jpg

      (197,15 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0006.jpg

      (201,97 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0007.jpg

      (194,21 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0010.jpg

      (281,75 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0018.jpg

      (272,91 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kDSCF0020.jpg

      (194,98 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut, du bist zu beneiden. Wohnst und fährst in einer schönen Gegend und das Wetter passt auchGOO

    Nach Ostern soll's ja nochmals kälter werden.

    Ich muss mich leider noch etwas gedulden. Meine GW hat den FHH noch nicht erreicht.