Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • im Mobile stehen 2 St1300 mit mehr als 100.000 km, und viel krasser ist es wenn man bei den GS1200 schaut. Da gibts etliche die nicht mehr als 1.000 km/pro Jahr, im Schnitt gefahren wurden.

  • Ich hab schon sooo lang von ZRudi nix gehört, da kann er seinen Rechtfertigungsdruck wieder abarbeiten::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    (So richtig gelästert hab ich heute auch noch nicht)

    Obwohl, bei den Standuhren müsste eigentlich der Preis fallen, tut er aber eher nicht.

    Gleichwohl, meine Pan steht auch seit Monaten, ich mache mich seit ein paar Tagen mit meinem neuen gebrauchten Spassgerät vertraut, das macht wirklich Laune.:):):)

  • HERMI..

    Du wirst der Pan wohl nicht untreu?...

  • Moin



    Ich hab jetzt morgens auch meine tollen Tage.

    Ist zwar noch frisch mit Minus 1,2Grad aber auf der GW spielt das kaum ne Rolle wenn ich um 5 die 35km Arbeitsweg antrete.

    Umso schöner ist dann der Rückweg :roll:

  • was issen das für ein skurriler Bau?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Frühjahr und drei Wochen lang steht hier nix? Was ist los? Sprit zu teuer? :mrgreen:


    Gestern war mal wieder die gemischte Truppe unterwegs. 400 km durch den Taunus, entlang des mittleren Rheintals in den Hunsrück und wieder zurück bei bestem Wetter. Klitzekleine Straßen, Calimoto sei Dank. Rheinquerung per Fähre. Ein klasse Saisonauftakt, zugegeben - die anderen hatten ein bisschen gejammert, die waren morgens schon 50 km angereist und mussten die dann abends ja noch dran hängen. Nen bisschen viel Pausen gab es, aber das gibt sich hoffentlich im Laufe der Saison noch.

    Viel Verkehr, aber auch viel Nettes: so fuhr ein X5 Fahrer am Eingang eines sehr schmalem Sträßchen rechts ran und lies uns passieren. Baustellen erforderten ein Umdenken, leider endete eine Umleitung in einer anderen Baustelle, weshalb wir sogar einen gesperrten Schotterweg durch den Wald nehmen mussten, nicht mal die Radfahrer dort haben gemeckert


    Schrecksekunde: während einer Pinkelpause konnten wir einen 125 KTM Fahrer beobachten, der die Links-Serpentine am Scheitelpunkt am linken Fahrbahnrand genommen hat, zeitgleich aber von oben zwei Autos entgegen kamen. Irgendwie gings gut...0))((0

    Und das mir keiner was gegen Großroller sagt, die kommen da wunderbar mit. Das Piaggio 3Rad hat nur 35 PS, es passt aber super, auch wegen der Automatik. Nur lange Gerade bergauf haperts deutlich.;-)20220418_111753.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat