Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Zwei Ex- Pan`er unterwegs, schöne Harz-Kyffi-Südniedersachsen-Runde. Tolles Herbstwetter und reichlich Futter haben das schaumgebremste Fahren am nebligen Morgen sehr gut ausgeglichen :lol:GOO .. hier 2 "Draufsichten" ;-)


    harz2.jpg  harz1.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. da macht dit kieken Spaß, wa .. :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bin am Freitag los Richtung Süden ab in die Rhön, die hälfte der Strecke bei Regen, ca 30zig km vor dem Hotel hörte es auf zu regnen und Ankunft in Bebra wo sich einige aus dem Forum zum Ost-Treffen einfanden.

    PXL_20221021_131751368.jpg


    Am Samstag früh ging es zu einer schönen Tagestour vom Hotel los.

    IMG-20221022-WA0047.jpg

    Erste Zwischenpause bei teilweise nassen mit Blättern auf der Strasse, tollen Tour.


    IMG-20221022-WA0044.jpgIMG-20221022-WA0040.jpg


    Mittagspause:lol::lol:

    IMG-20221022-WA0024.jpg


    PXL_20221022_095914824.jpg


    PXL_20221022_204237057.jpg


    Am Sonntag Morgen ging es wieder Heimwärts, war schon ein geiles Wochenende mit allen die dabei waren.


    PXL_20221022_065933800.jpgPXL_20221023_074302211.jpgPXL_20221023_082154089.jpg


    Mit einem abstecher zum Köterberg auf dem Heimweg.

  • Moin Gemeinde

    ich freu mich immer über Bilder und Berichte von euren touren, bin selber zu faul, meine einzustellen, aber es wird Winter , vielleicht bleibt da ein eine Zeit dafür.

    Was mich immer wieder "verwundert", auch in echt, warum so viele GSen aussehen wie Militärfahrzeuge, mit diesen grausamen >Munitionskoffern montiert, gibt es da nix wirklich schöneres, so wie bei Honda zum Beispiel? Das Motorrad an sich ist ja schon eine Designkatastrohpe, total zerrissene Linien, sieht eher nach Baugerüst aus, und das für soviel Geld, wees nich welcher teufel euch geritten hat das zu kaufen?

    Da lob ich mir die gefälligen Linien meiner alten 11er Pan, auch die Goldies bis auf das letzte Model sind schön....bin ich zu alt? oder zuviel Ästhet und Freund schönen designs und guten Linienführungen


    Nix für ungut und sonnige Grüße


    Berti

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Was mich immer wieder "verwundert", auch in echt, warum so viele GSen aussehen wie Militärfahrzeuge, mit diesen grausamen >Munitionskoffern montiert, gibt es da nix wirklich schöneres, so wie bei Honda zum Beispiel? Das Motorrad an sich ist ja schon eine Designkatastrohpe, total zerrissene Linien, sieht eher nach Baugerüst aus, und das für soviel Geld, wees nich welcher teufel euch geritten hat das zu kaufen?

    mich erinnern die Dinger immer and diese Transformers aus den 90ern. Mischung zwischen Roboter und Truck. :lol:

  • Trotz der BMW Armada fand ich es auch sehr schön.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.