Neuer Tourer von Yamaha

  • Die 394000 Starts und Landung zweifel ich hier mal an.
    das sind ca. 540 Starts am Tag
    ( Landung kommt logischer Weise gleiche Menge dazu )
    Das sind 22,5 Starts in der Stunde bei 24h Betrieb.
    Haben die rund um die Uhr Flugbetrieb?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Und angefangen hat es mit einem neuen Yamaha-Tourer :mrgreen:.


    Der mir immer besser gefällt, bis auf den Motor.


    Bin mal gespannt, was meine Motocampers-Kollegen aus US berichten, wenn die ersten zugeschlagen haben.


    Momentan läuft die Diskussion um das "Best-Towing-Motorcycle".


    Das Forum ist es wert, es sich auch mal genauer anzuschauen, wenn man englisch kann und gerne mit dem Moped auf Reisen geht.



    Tommy

  • Micha, FFM hat pro Minute 1Start,1 Landung...von morgens 5 bis nachts 11.. Nachtflüge hat Köln,wenns noch aktuell ist..
    Also für FFM 18x60x2...grob..allerdings landen die zu Stoßzeiten auch parallel auf 2 Bahnen..heisst,fast genausoviel Ausstoss wie unsere Mopeds..


    :mrgreen:

  • Sorry für die Zwischenfrage:


    Inwieweit ist es hilfreich, die anderen Umweltverschmutzer in den Vordergrund zu schieben?


    Mit dem Hinweis auf Bohrinseln könnte ich dann beim Ölwexl auch mein Altöl in die Wiese sickern lassen, weil andere ja viel schlimmer sind und meine 4 Liter global gesehen bedeutungslos sind.


    *kopfschüttel*

  • Tommy
    Da gebe ich Dir Recht


    Wir sollten zum Ausgangsthema zurück kehren

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Daran sieht man erst das alles global miteinander verquickt ist...
    :mrgreen:


  • Hallo tommy,
    die Frage ist berechtigt.Allerdings gibt es sehr viele Zeitgenossen,die der Meinung sind das nur PKW/LKW und Motorräder die Umwelt verschmutzen. Ein kleiner Hinweis,das es noch andere Teilnehmer gibt die die Umwelt belasten,kann nicht schaden.;-)

  • Fragt mal Olli..
    War der nicht letztes Jahr aufm Dampfer unterwegs?
    Was da allein für ihn in die luft geblasen wurde,schafft der mit seinem Sixpack wahrscheinlich im ganzen Jahr nicht..

  • Man muss ganz einfach ein par Milliarden Menschen "entsorgen" und das Problem ist gelöst.
    Klar, da wird sich keiner trauen den Krieg anzufangen (hoffe ich), aber es wäre schon möglich eine flächendeckende Geburtenkontrolle einzuführen.
    Die Erde kann die Menschenmenge kaum noch tragen.


    Rolando



    Ok,wollen wir mit dir anfangen. Ich meine, dich "Entsorgen" zum beispiel oder wie du das nennst?


    Oh man oh man oh man , ich sollte langsam überlegen Internet anschluss abzumelden. Was man hier alles lessen kann...

  • Es gibt Menschen die sogar allein auf dem Mond ein Grund zum streiten finden ;-)


    Lese noch einmal das was ich geschrieben habe. Vielleicht hat das auf einmal eine andere Bedeutung. Dazu kann man dich aber nicht zwingen.


    Jedenfalls. Bleibe ich bei meine Aussage, dass die Welt überbevölkert ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • ich will das nicht weiter vertiefen, aber das Wort "entsorgen" ist derzeit aus aktuellen politischen Gründen negativ konnotiert.


    Ungeachtet dessen stimme ich der Feststellung der Überbevölkerung zu. Eine Lösung diese Problems ist derzeit nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil.


    Und jetzt der Yamaha Tourer.


    Kann man den überhaupt hier kaufen??