Schon mal sowas gesehen

  • Eine BMW mit Seitenwagen und Anhänger bei Tempo 90

    Dateien

    • BMW.JPG

      (14,36 kB, 279 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • der Sinn und Zweck einer solchen Konstellation erschließt sich mir bei allem Verständnis nicht.0))((0


    Doch, doch! Denn wer ist schon mit insgesamt drei Fahrzeugen auf einmal unterwegs. Geht sonst nur mit Traktor und nicht mit 90 km/h

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Ich bin ja auch Gespannfahrer (aber ohne Anhänger). Was ist eigentlich falsch daran, Gespann zu fahren und dann bei Lust dazu, auch nen Anhänger dran zu hängen?


    Ich find es toll, wenn man eher individuell ist und nicht das tut, was alle machen.


    Und:
    Es gibt ja auch Motorradfahrer, die an ein Einspurfahrzeug zwei Spuren dran hängen. Das ist dann mindestens genauso "interessant"...



    fr

  • Da bin ich aber recht froh, dass ich nicht so individuell bin und einspurig fahre. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ja - HIER.


    Ich könnte das jetzt versuchen und was von Reisen mit dem Motorrad erzählen und der Freiheit, auf dem Parkplatz am Nordkap zu schlafen oder Übernachtungen ohne Hotel und Campingplatz an einsamen Stränden von Ländern, in denen man mit einem Motorrad ohne Anhänger auch nicht schneller fahren darf als mit Anhänger.


    Aber das einem Nichtcamper verständlich zu machen, ist wohl so schwer, wie mir den Sinn von Rauchen, Whiskey oder Angeln näherzubringen :)


    Andererseits - ich probier es mal!


    LG - Tommy

  • Aber das einem Nichtcamper verständlich zu machen, ist wohl so schwer, wie mir den Sinn von Rauchen, Whiskey oder Angeln näherzubringen :)


    LG - Tommy[/COLOR]


    Ich glaube, da liegst Du falsch. Der Themenersteller hat kürzlich noch so seinen Urlaub verbracht ;-).


  • Der Anhänger sieht aus wie ein Klappzelt / Klappwohnwagen. Also für mich durchaus schlüssig. Urlaubsfahrt mit Zwei (drei) Rad und Familie zum Camping.


    Versteht man aber vielleicht wirklich nur mit Kiste rechts am Mopped und Kugelkopf hinten dran...


    ...und wie bei allem: muss nicht jedem gefallen und wird es sicher auch nicht.


    Viele Grüße von einem mit Kiste rechts und Kugelkopf,
    Sascha.

  • Campen geht mit einem Wohnmobil noch viel entspannter und man kommt auch an ganz andere Orte hin, wo so ein Trumm wie oben sicher das Handtuch wirft.
    Freiheit geht anders

  • wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Adi, wahrscheinlich geht es mit dem WoMo entspannter. Aber garantiert kommt der mit dem Gespann an Orte hin, wo das WoMo passen muss. Also genau gegenteilig deiner Aussage.-%-
    Mit den WoMo's kommst du des öfteren nicht durch kleine Tunnels oder in Ortschaften rein - mit dem Gespann aber sehr wohl!
    Was z.B. das Campen anbelangt: Ich bin einer, der mit der vollgestopften Dose unterwegs ist, dafür mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit und flexibel. Ein Anhänger oder gar Wohnwagen kommt mir nicht ins Haus, ausser an der PAN, das hat aber noch ein paar Jahre Zeit.
    Geschmäcker sind verschieden...GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall


    besser hätt' ich es auch nicht formulieren können. Und wenn die auf dem Dreirad schon unbequem campieren, so haben die drum herum wenigstens was zu staunen.


    Viele Grüße,
    Sascha.