Frohe Weihnachten

  • Wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, auf das ihr all das bekommt was ihr euch gewünscht habt §°111°§ °Santa° ^^:-))))^


    Gruß


    Euer Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Vielen Dank :!::!:
    Für mich war, was die Wunscherfüllung betrifft, ja schon ende September Weihnachten aber wer weis was noch kommt ;-)


    Allee anderen auch von meiner Seite eine ruhige besinnliche Weihnchtszeit und vieleicht der eine oder andere Gedanke an die leute, die es nicht ganz so gut haben wie wir 8-) °Santa°

  • Kann mich den Worten meines Vorschreibers nur anschließen. Macht immer wieder Spaß, hier zu sein und sich auszutauschen, rumzublödeln oder Blümchen zu pflücken. Vielen Dank an alle, die sich mehr oder weniger stark, aber alles in allem konstruktiv an diesem Forum beteiligen.
    Bin über die Feiertage sehr warscheinlich nicht mehr online, also macht in der Zwischenzeit nicht zu viel Blödsinn hier - schließlich will ich mich ja daran beteiligen und muss dann am Montag so viel nacharbeiten.
    Frohes Fest! °Santa°
    ^;-))^ Axel ^roll^

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • -::- für die Weihnachtsgrüsse, wünsche ich Dir ebenfalls. Auch ein Gutes Neues Jahr zudem.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von Andi#87


    ......... und vieleicht der eine oder andere Gedanke an die leute, die es nicht ganz so gut haben wie wir 8-) °Santa°


    Gratulation, Andy. An das, was Du da geschrieben hast, denken die Wenigsten. Satt und zufrieden daheim, ein schönes Mopped im Stall und auch sonst rundum alles passend. Das geht nicht jedem so.


    Euch auch allen ein schönes, vor allem stressfreies Weihnachtsfest im Kreise derjenigen, die Euch nahestehen und wichtig sind :!:


    Olli/Lippstadt


    alias..na ja, ihr wisst schon...Luise eben ;-)

  • wünsche allen Forumleser ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das Jahr 2005. (man schon wieder 1 Jahr vorbei "Wahnsinn")

  • Hallo Freunde!


    Für die letzten Tage im alten und insbesondere für das neue Jahr wünsche ich euch die Kraft und den Mut, das Leben jeden Tag in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen, auch wenn nicht immer alles glatt läuft und ihr euch fragt, warum euch das gerade passieren muss.


    In diesem Sinne...


    ...Frohe Weihnachten!


    Werner °°--°° .......................................... §°111°§

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi @all!


    von mir natürlich auch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!
    uuups, den Rutsch natürlich nicht mitn Moped! eh klar ^;-))^
    °Santa° §°111°§ °°--°°


    http://christmas.schuzu.net/


    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Gemeinde, nach dem ich nun vom Weihnachtsbaum-Kaufrausch erfolgreich zurück bin (erfolgreich heißt, ich habe den Traumbaum von Frau und Tochter gefunden), wünsche ich Euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    PS: Ein wenig ärgerlich schon: stattliche 9 °C... aber Dauerregen und eklig windig. Möglicherweise gibt das Wetter über die Feiertage noch was her.