Saisonausklang Nord

  • Auch wieder dohoam. Am Bad Homburger Kreuz nochmal in ein Gewitter reingefahren.Schön mal wieder neue und alte Bekannte getroffen zu haben. Bis zum nächsten Treffen kommt gut über den Winter.

  • Jau...
    Stefan und mir ergings genauso... etwas feuchtigkeit von oben...
    hab das gute Teil direkt vom Dreck befreit und nu gibts Ente..
    Allen ein schönes We


    Gruss


    Metin

  • Ich bin nach ca. 1030km insgesamt gestern und heute auch wieder gelandet.
    Der Wettergott hatte ein Einsehen. Keinen Tropfen mehr abbekommen auf dem Rpckweg und alles trocken.


    Hat sehr viel Spaß gemacht und war schön auch neue Gesichter zu treffen.


    Viele Grüße
    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Na, wenn wir geahnt hätten, dass der Wettergott doch ein Einsehen hatte, wären wir vielleicht doch mit dem Mopped gekommen.


    Auf der Rückfahrt allerdings, als sich über Marburg die Schleusen öffneten, waren wir dann doch froh, ein Dach über dem Kopf zu haben. Das hat vielleicht geschüttet, so von der Sorte "Fünf Minuten reichen, und auch die beste Regenkombi ist durch..." Super waren auch die massenweisen Blätter, die dadurch auf die Straße geworfen wurden und die Wassermassen auf der Straße.


    Kurz und gut, es war ein schönes Treffen und hat uns gefreut, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen.


    Gerne nächstes Frühjahr wieder!


    Viele Grüße
    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Alles nur Memmen und Jammerlappen..
    Auf ner Pan wird man nicht nass!!!!
    :lol::roll:

  • Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Wir drei sind mit dem Dreirad auch gut aber alles andere als trocken nach Hause gekommen. Die letzten 60km hat es geschüttet wie aus Eimern. Trotzdem hat es Spaß gemacht.
    Viele Grüße,
    Sascha mit Leon und Tino.

  • Hallo,


    melde mich auch zurück. Ich hatte noch eine wunderschöne Fahrt nach Beverungen, Stichwort Indian Summer....
    In Beverungen hatte ich mein Quartier bezogen und wollte weiter, lediglich 7 km nach Haarbrück. Da es den ganzen Tag es trocken war, bin ich diese letzten 7 km mit Jeans gefahren. Beverungen raus fing es an zu tröpfeln. Daraus wurde ein Gewitter mit Starkregen und Fallwinden von der Seite. Ich war klatschnass, nur 7 km weiter.


    Von wegen Wetterschutz bei der Pan...


    Danke an Butter für die erklärenden Worte, danke auch an Anomai für die Inspiration, was an meiner Pan noch verbesserungswürdig ist. Ich habe alles fotographisch festgehalten. Danke auch an die Veranstalter und alle anderen. Und nicht zuletzt an Tobias, der mir den Weg nach Dodenau gezeigt hat; mein Navi hatte die NL Karte drauf, kein Wunder, wenn die Navigation nicht klappt.
    Und wieder habe ich ein paar Gesichter mehr zu den Forumsnamen.


    Gruss Waldschrat

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Um 16 Uhr gesund und trocken zu Hause angekommen, nach 6 Stunden Fahrt.
    Es war schön mit euch. Mir war es leider nicht gelungen mit jedem ein bisschen zu plaudern. Das nächste Mal. Es wird jetzt auch nicht so einfach sein Gesichter und Nammen zusammen in Erinnerung zu behalten.
    Danke an Olli für sein Engagement. Nichts geschieht von alleine. Etwas kraft muss man immer investieren.


    Bis später, jetzt gehe ich zum essen. Running Sushi. Die kriegen Angst schon wenn ich komme :-)


    Rolando

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • Alles nur Memmen und Jammerlappen..
    Auf ner Pan wird man nicht nass!!!!
    :lol::roll:


    DAS habe ich gestern ganz anders erfahren und du hast es an der Tanke ja auch sehen können :(


    Von wegen "...musst nur schneller fahren" :lol:


    Bin trotzdem rundum zufrieden mit der PAN und werde höchstens in 20 Jahren, wenns für meine 11er gar keine Teile mehr gibt mal auf die 13er wechseln.


    Von mir auch ein Danke an die Organisatoren, war schön und lecker GOO


    Danke auch an Metin, den ich wohl mit meiner (über-)vorsichtigen Fahrweise (stimmt, Vertrauen in die Maschine ist noch nicht im Kopf, habe immer Angst zu rutschen und umzufallen -%-) etwas gelangweilt habe unterwegs.


    Auch mich hat es gefreut, mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen und die Unterschiede zwischen Schreiben und Reden waren schon verblüffend -%-


    Gruß
    Stephan

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol: