Chiusa 4.0 - Die nächste Kurvensause

  • Wünschen auch allen eine gute und stressfreie Anfahrt.:lol:


    Wir kommen dann Donnerstag in einem Rutsch.


    Muss morgen noch bis 20:31 arbeiten.-%-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Ernst
    Meinst du Schönberg?
    Ich meine der Name kommt mir bekannt vor.. müsste Autobahnraststätte sein.
    Denke ,Donnerstag Mittag rum sollten wir da sein wenn nichts dazwischen kommt

    ..:...


    Irgendwas ist immer..:shock:-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Pan64 () aus folgendem Grund: Änderung

  • Etappenziel Augsburg erreicht..
    Morgen,um 13uhr rum Innsbruck..
    Vlt passt's.
    Bis dann

  • Moinsen...
    Heil gelandet.. Schatzi hat einige Duschen nehmen müssen mit ihrer Gehhilfe.. Tank hat nicht gehalten..
    ....aaaaaber, tolle Tour,tolle Leute,tolle Gegend,tolles Hotel..
    Nächstes Jahr wieder,wenns geht..
    dem Rest noch ne schöne Restzeit und unfallfreie Fahrt

  • Wir sind heute auch wieder zuhause eingetrudelt. 1‘775km mehr auf der Uhr und das Südtirol genießen dürfen.
    Herzlichen Dank an Chrische fürs organisieren & die Probefahrt auf der „Wanderh**e“:mrgreen: und auch ein herzliches Danke an allen Teilnehmern!
    Es war wieder eine tolle Zeit mit euch und: nach Chiusa ist vor ChiusaGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Mit drei Mopets (Hans & Rosmarie, Josef & Brigitte und ich) gemeinsam über Innsbruck bis Kochel am See gefahren, dort (mit einer Hochzeitssuppe gestärkt) in verschiedene Richtungen verabschiedet. In Rosshaupten hat es mal kurz geregnet, dann wieder trocken; nach Salem bin ich in ein Gewitter geraten, aber das große Vordach einer Scheune hat mir Schutz vor Blitz und Wasser gewährt.:mrgreen:
    Nach einer Viertelstunde war alles wieder vorbei und der Rest des Heimwegs war problemlos.
    Auch von mir nochmal ein großes DANKE an Chrische und "meinen" Tourguide Peter und an alle Teilnehmer (und -innen) für die tolle Gemeinschaft!GOO
    Ich freu mich auch schon wieder auf Chiusa 2019!:mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Bin auch ebend gerade nach Hause gekommen, war ein schönes Wochenende mit allen und sehr schönen Touren, freue mich schon aufs nächste Jahr.:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph


    PS:Chrische super alles organisiert GOOGOO

  • Ich bin auch wieder gut gelandet , hab bei Bayreuth ne kräftige Dusche abbekommen.


    Es war wieder richtig Toll mit Euch allen. Danke an Chrische für die Super Orga


    schöne Grüße
    Andi:SM:

  • Ja bin gestern auch nach 1058 km heil zu Hause angekommen war eine tolles Treffen mit euch allen hatten viel Spaß gemacht danke. Danke auch an Chrische für seine Org.

  • So, bin auch wider gelandet nach einem dreistündigem Horrortrip durch Gewitter und Starkregen hab ich mit allen Pausen fast 12 Stunden gebraucht und war kurz nach 22.00 Uhr zu Hause.
    Die Pan wolle zwichendurch nicht mehr und ging einfach aus, aber nach ein paar Minuten Ruhe ist sie wieder angesprungen.
    Ansonsten war das ein sehr schönes Treffen, es hat viel Spass gemacht und vielen Dank an den/die Organisatoren.GOO

  • nach 2´070 km wieder daheim angekommen. Nur auf der Arlberger
    Panoramastrasse habe ich von Petrus einen heftigen Regenguss
    abbekommen; ansonsten trocken durchgekommen.


    Danke -> an Crische für´s organisieren GOO
    Danke -> an die tollen Teilnehmer, welche wieder eine tolle Bande war:mrgreen:
    Danke -> an Petrus, der mit uns halbwegs gnädig war



    Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel