Chiusa 4.0 - Die nächste Kurvensause

  • Nach 1933 Kilometer und einer Zwischennacht am Wocheinersee in Slowenien sind wir trocken daheim angekommen. :mrgreen:


    Mittlerweile regnet es schon stark und in der weiteren Umgebung hat es auch Unwetter mit Hagel und Überschwemmungen gegeben.0))((0


    Danke an alle Teilnehmer für die shönen Tage die wir mit euch erleben durften.


    Ein besonderer Dank an Crische für die Orga.GOO


    Liebe Grüße Renate und Peter

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Bin heute mit 3465 Kilometern mehr auf dem Zähler wieder daheim eingetrudelt. Danke an Chrische für´s Machen und an alle anderen Teilnehmer für das tolle Miteinander, war wieder unschlagbar gut.


    Herbie hatte nix dagegen, dass er zu erkennen ist, andere konnte ich nicht fragen, daher auch hier wegen der neuen DSVO keine Bilder, die die Stimmung mit den Leuten wiedergeben könnten, denn ich vergass, jeden zu fragen ;-) -





  • Ja bin gestern auch nach 1058 km heil zu Hause angekommen ...


    Uwe, wie machst du das bloss? Berlin-Chiusa-rum fahren-Berlin mit so wenig Kilometer?:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ... andere konnte ich nicht fragen, daher auch hier wegen der neuen DSVO keine Bilder, die die Stimmung mit den Leuten wiedergeben könnten, denn ich vergass, jeden zu fragen ;-) - ...


    Erlaubnis erteilt.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Auch ich bin heile wieder zu Hause angekommen. 2736km, nich schlecht. Bin von Chiusa 800 km durchgefahren und bis auf ein paar nicht erwähnenswerter Tropfen trocken durchgekommen. Es war eine super geile Woche. Danke an Chrische für die Organisation und die Aufkleber. Dank auch an die Dolomitenführer Peter und Hartmut, ihr wart großartig. Es ist eine unschlagbare tolle Gemeinschaft. GOO
    Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.


    Willi

  • Ich habe heute mal neues Alu bestellt, nur mit den Schleifnippeln ist es dieses Mal wohl nicht getan ;-).

    Dateien

    • Raste 1.jpg

      (59,71 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Raste 2.jpg

      (39,7 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es gibt da den Trick mit der Körperhaltung beim Kurvenfahren.
    Kein direkter Hanging off, nur so 5-10cm. Wirkt Wunder.
    Ist nicht langsamer aber spart ne Menge Metall-%-

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Apropopopopopopo...Chiusa...
    Fährt wer Pfalztreffen?

  • 4.295 km hatte ich nach Chiusa mehr auf dem Tacho.
    98.429 Höhenmeter bin ich rauf und wieder runter.


    Jeder einzelne km und Höhenmeter hat Spaß gemacht und will wiederholt werden. Großen Dank an Chrische fürs organisieren und die tollen Touren, die er zusammengestellt hat. Da war einiges dabei, was ich noch nicht kannte. GOO


    Danke auch an alle, mit denen ich fahren durfte. Besonders an anomai und Chrische, die als Tourguides unschlagbar waren. Inoffiziell habe ich mich schon für das nächste Jahr auf die Liste setzen lassen. Gerne wieder im Brunnerhof mit Top-Zimmern, Sauberkeit und flotten Bedienungen.:lol:


    Und an Olli geht ein besonderer Dank für das Entertainment von Helm zu Helm. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Jo,Claus...wenn Südtirol,dann natürlich Brunnerhof.
    Preis/Leistung haben gepasst und liegt auch optimal zu den Strecken..
    Aber Chrische macht das schon
    Nächst Jahr sollte er vlt seine Nina nicht mehr ganz so durchrütteln..:mrgreen:


    GOO

    ..:...


    Irgendwas ist immer..:shock:-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Pan64 () aus folgendem Grund: Änderung

  • Nach 2940km heute wieder daheim eingetroffen. Rundum zufrieden. Tolle Truppe, tolle Touren. Geht nicht besser. Vielen Dank an Chrische für die Mühe und wir freuen uns schon auf das Chiusa 5.0

  • Bilder von Chiusa jibbet hier:



    https://photos.app.goo.gl/CnvkUW3aWhupWQyF8

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel