• Hallo PAN-Rider,
    bin aus Nidderau (Nähe Frankfurt/Main) und schiebe nach 10 Jahren meine treue Honda PC800 Pacific Coast auf ihr Altenteil und schwinge mich auf eine Endneunziger ST1100 mit ABS. Geliebäugelt habe ich schon lange damit - nun ist's soweit. Schrauben tue ich gewöhnlich selbst - an der PAN ist ja sowieso nicht soviel zu tun :lol:
    Linke Hand zum Gruß
    Heiko

    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!


    - STOC Germany #1363 -

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    und viel Spass hier.
    Höchst wahrscheinlich werden wir uns bald mal treffen....


    Gruß aus Hungen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hi Heiko, willkommen im Forum und viel Spaß mit uns. Ebenso jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Heiko
    Hunsrück und Eifel sind ja mit einer Pan plötzlich viel näher dran
    :mrgreen:


    Viel Spass hier

  • Habe vor ca. 20 jahren eine goldi 1500 gefahren nach großen unfall habe ich ne lange zeit nicht mehr gefahren.
    nun mußte ich einfach wieder aufsteigen "ohne" geht halt nicht
    aber für eine neue goldi sagte mein geldbeutel "lass gut sein" daher entschied ich mich für eine pan 1300 und bin von diesem bike sehr beindruckt


    dlhzg micha aus schleswig

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Heiko,


    Herzlich Willkommen und Grüße nach Hessen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen hier im Forum und gute Fahrt mit der „Neuen“.

    ... always ride on the bright side of life ...