Jahresfahrleistung 2017

  • Moin, moin @All
    Wolle oder auch Lederar....;-)
    Kein Wunder, dass deine Bilder bei der Laufleistung immer aktuell sind. GOO
    Meine Laufleistung in 2017 liegt bei 7500Km inclusive Urlaub. In 2018 werde ich, angesteckt von deinen Bildern, in deine Lieblingsrichtung fahren. Mal sehen, ob ich mehr Kilometer schaffe-%-
    Gruß
    ThoBi

  • .. mach das, ThoBi, wirst deinen Spaß haben :lol:. Und kannst gerne vorher den Finger heben, vielleicht sind wir zur selben Zeit unterwegs .. wäre doch schade ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Abzüglich 1000km Einfahren der GS im Jahr 2016


    bin ich für 2017 auf 25932km Fahrleistung, bisher das höchste an Hobbyauslastung, und wirklich nur Hobby, da ich weder Schrippen holen fahre oder das für die Arbeit nutze

  • Bei mir waren es mit der Goldwing genau 19.000 km. Mit 17.100 im April übernommen und vorgestern mit 36.100 km in den Winterschlaf (für ca. 10 Tage) geschickt.


    Mit der PAN bin ich von Januar bis April auch noch ein paar km gefahren, so dass ich in diesem Jahr auf ca. 22.000 km komme.


    Leider hatte ich wegen der Arbeitsauslastung immer wieder Wochen dabei, in denen ich gar nicht zum Fahren gekommen bin.


    Daran werde ich 2018 arbeiten! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Na ja, ich habe es dieses Jahr auf 11.430 km gebracht. Nicht besonders viel, aber ich arbeite dran.;-)
    Für die restliche Zeit bräuchte ich hier in HH ein U-Boot. Wir saufen schon wieder ab hier - ist zum ko.....:oops:

  • na bei euren Leistungen halte ich mich einmal ganz stark bedeckt:oops: ich bin da nur im unteren 4 stelligen Bereich das aber auch mit meinem Fahrrad. Vielleicht sollte ich überlegen nur noch mit dem Sixpack zu fahren und mein Rad einzulagern:mrgreen: dann komme ich auch über 10000-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ich habe eine miserable Ausbeute, zwei von drei Motorrädern sind weniger bewegt worden, als im Vorjahr, die CBX550F hat sogar nur dreistellig... Aber immerhin habe ich mehr als Vorjahr.


    Gesamt habe ich 7081 km auf allen Uhren, das ist dennoch niederschmetternd.


    Nun ja, neues Jahr, neues Glück. Vielleicht wird's dieses Jahr mal wieder etwas mehr in Richtung 2015, seinerzeit hatte ich immerhin 8921 km auf drei Krädern.
    Achim

  • Männer - ich bin sehr beeindruckt, daß ich so deutlich deklassiert wurde.


    Schön, dass Ihr meisten so deutlich aus den 3.000 Km Durchschnittsfahrleistung in D herausragt.


    Alles richtig gemacht ! Auf ein sonniges und trockenes 2018 !


    Neue Reiseziele kennenlernen und Urlaub mit dem Moped machen. Das macht auch Spaß :mrgreen:


    Tommy

  • Sodele, jetzt zum Schlussstand: 20'500km
    Also durchschnittlich für mich.-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Tauchgott, guter Vergleich auch bei mir:
    Pan: 12.000km / 60km/h = 200h im Sattel gesessen
    Rad: 2.100km / 25km/h = 85h im Sattel gesessen


    Radfahren brauch halt auch seine Zeit.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.