Bitte um Gardasee-Tipps

  • Wie kann man nur ein übermüdetes Moped fahren.0))((0
    Hast ihr hoffentlich 15 Minuten für ein Power-Napping gegeben.:mrgreen:


    Schbass beiseite... passiert ist ja offensichtlich nicht viel - Glück gehabt!GOO


    Die war nicht übermüdet, höchstens noch nicht ganz wach.


    Nix da mit PowerNapping - am Schluß gewöhnt sie sich daran, faul rumzuliegen !
    Sofort wieder aufsitzen, rebooten und weiter gehts.


    Aber ich hab in diesen Tagen herausgefunden, was als nächstes aufsetzt, wenn man die Fußrastengeräusche ignoriert.
    Der Ausleger des Hauptständers. Zumindest links, rechts hat noch nix aufgesetzt außer den Schleifnippeln.


    Tommy

  • Nee - Niveau voll auf die 12 !
    25 ist mir zu unkomfortabel !
    Hast Du Deine auch schon mal flachgelegt?

  • Einmal lag sie in Hermagor, als ich die Reversetaste als Handbremse benutzte. Das wollte einer meine LED-Fackeln sehen: Ich Zündung an, Reverse geht automatisch aus, wusste ich nicht, ergo Handbremse weg, Gefälle und Seitenständer ---> plums :mrgreen:.


    Und einmal beim zu engen Wenden in einem schmalen Hintehof; ich dachte, ich würde sie in einem sehr engen Kreis rumzwingen, da war sie zu schräg, also sachte abgelegt, mich umgekuckt, keiner sieht mich, schnell wieder aufgerichtet, puuh, Glück gehabt, keiner grinst oder stänkert -%-.


    Ich fahre immer mit 25, sonst schrebbelt das doch ständig.

  • Hallo zusammen,


    die Fotos meiner heiter bis wolkigen Vatertagswoche am Lago di Garda sind jetzt ansehbar.


    Gewohnt hab ich am sehr empfehlenswerten Camping Baldo direkt am Seeufer in Brenzone sul Garda.


    HIER sind die Bilder und meine einzelnen Tagestracks.


    2.958 Kilometer sind zusammengekommen in 10 Tagen.


    Viel Vergnügen und gerne auch Fragen und Kommentare :lol:


    Tommy

  • supi Bilder TommyGOO Danke für´s zeigen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ist zwar total OT

    Ich fahre immer mit 25, sonst schrebbelt das doch ständig.


    Ich bin früher auch zwischen 10 und 14 gefahren. Alles drüber war mir zu hart und zu hoch. Jetzt fahre ich mit Wilbers. Ist nicht höher, trotzdem ohne Einstellungsänderung bei jeder Beladung bequem. Aber es schrebbelt nix mehr!

  • Ausgesucht schöne Bilder, Tommy!GOO Danke!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Tommy, die Bilder laden zum Nachahmen ein.
    Tolle Gegend und super schöne Aufnahmen
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • ... offensichtlich bin ich zu wenig im Forum, kriege diverse Aktivitäten kaum noch mit. Hast die Zeit gut genutzt und bist rund um den Lago und darüber hinaus beinahe jeden Fahrradweg gefahren :lol: .. und noch Luft für`s nächste Mal gelassen. Die Bilder sagen alles, sehr schön GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------