Morgen Woanders Amazon Prime

  • Betr. #47, Lothar M


    Weil ich mich in Israel oder U.S.A. als Gleicher unter Gleichen fühle , aber nicht in Ägypten oder Pakistan bin ich ein Nazi?


    "Wehret den Anfängen" ist nur eine feige Umschreibung, mit "speiübel" ist es für mich eine bösartige Beleidigung.


    Wenn das unwidersprochen bleibt, habe ich in dem Forum nichts verloren.

  • Ich liebe meine Ignorierliste - sie ist extremst kurz, aber ne tolle Funktion :)

  • In Bezug auf einige Dritte Welt Länder und islamische Herrschaftsgebiete
    kann es durchaus sein, dass man dort als Europäer nicht gleichberechtigt ist.
    In islamischen Herrschaftsgebieten herrscht noch nicht einmal
    die Gleichberechtigung der Geschlechter.


    Überspitzt dargestellt könnte man auch die Frage in den Raum stellen,
    warum man solche Länder überhaupt bereist, in denen Frauen schlicht
    unterdrücken werden. Solche Länder möchte ich nicht bereisen.


    Und wenn man will, kann man in einen Beitrag alles Mögliche
    hineininterpretieren. Gerade auch dann, wenn man am Vortag
    einen entsetzlichen Ort aus der Geschichte besucht hat, denn
    ein solcher Besuch belastet und sensibilisiert.


    Jeder hat seine Gründe dieses oder jenes zu tun oder eben nicht zu tun,
    jedem das Seine.


    Gruss
    Siggi

  • Könnten wir mal wieder zum Thema kommen. :-?
    Sonst mach ich hier zu.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wieso, das Thema ist Reisen und bisher haben hier Viele erklärt, warum sie was in welchem Alter wo machen wollen oder nicht.
    Reisen bildet, in jedem Alter.
    Ich würde auch nicht überall hinfahren.
    Ich halte allerdings 90jährige Fahrer in einem Wohnmobil nicht für besonders prickelnd.
    Mir gehen alle Stigmatisierungen, egal woher und wohin auf den Sac...

  • Seien wir mal ehrlich, ums Reisen gingen die letzte Beiträge nicht wirklich.
    Zum Thema, ich würd auch nicht überall hinreißen, aber einfach weil das Land mich nicht interssiert.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Endlich!! Danke!-%-

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich liebe meine Ignorierliste - sie ist extremst kurz, aber ne tolle Funktion :)


    ich musste gerade laut lachen - Tommy: Wir haben die gleiche :lol::lol::lol::lol::lol:


    Muss jetzt noch lachen ....


    Schade dass sie nur funktioniert wenn eingeloggt - aber das geht technisch nicht anders. So muss ich mich halt dann manchmal einloggen.