• Immer schön, wenn der Ar... zum Sattel passt oder umgekehrt GOO
    Da wird plötzlich aus Frust reine Lust... dafür die Tage zu kurz ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Immer schön, wenn der Ar... zum Sattel passt oder umgekehrt GOO
    Da wird plötzlich aus Frust reine Lust... dafür die Tage zu kurz ;-)


    Hallo Atomar,


    Du hast es genau auf den Punkt gebracht mit Deiner AntwortGOO.
    Scheinbar hab ich doch n' Ami-Ar...!
    Obwohl die beste Sozia von Allen stets sagt ich hätte n' dürren Ar... eines älteren Herrn (Bin ich nunmal!) und Falten würde er auch schon manchmal bilden!
    Also die Falten am Ar... und die Sitzbankabnäher passen wohl bestens zusammen:mrgreen:


    LG Gerd

    Zephyr 750-Zephyr 11oo-ZZR 1100-KX 650 RR-Husky SM 620-ZX 9 R-K 1200 RS-SC44-VFR 800-SC 50 und jetzt, endlich was gscheits ST 1300

    Die Pan hat ein Schwesterchen bekommen: Honda Monkey 125

  • Hallo Klaus,


    was würdest Du denn für Deine Sitzbank haben wollen? (Keine Ahnung wie die Preise so sind...)
    Grüße,
    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Hier mit Tel-Nr. (Vorwahl NL zufügen !!!! ), wo ich doch grad in NL bin :mrgreen: ---> Corbin Zadel


    oder hier --> Corbin in USA


    und hier --> Nochma USA



    Olli Tausend Dank für den Tipp!!!!!!!!
    Du hast ein paar Bier gut bei mir.
    Ich habe heute mit meiner 13er eine Tour nach Rotterdam gemacht und den "corbin-zadel-met-verwarming" eingesackt :mrgreen:GOO
    Wir haben mal 12 Volt drauf gelegt und dann ,wie in Holland üblich , erstmal ein Coupje Koffee genossen.
    Ergebnis,... die Sitzbank war später genauso schön warm wie der Kaffee.
    Danach auf die Pan gesteckt und Probesitzen.
    Suuuuper!!! Wie von meiner 11er gewohnt.
    Die Heimfahrt auf Corbin war schon um Längen besser wie die Hinfahrt.
    Aber die Sitzposition vom Lenker her immer noch Scheiße.
    Vor zwei Tagen habe ich bei eb...Kleinan... Helibars, 6km entfernt von meiner Heimadresse entdeckt.
    Heute Abend kurz hingefahren, auch noch eingesackt, und sofort eingebaut.
    Was soll ich sagen.
    Ich füll mich jetzt Sauwohl auf der Neuen.
    Das war ein toller Tag der Deutschen Einheit für mich.
    Obwohl Holland stark beteiligt war-%-:mrgreen::mrgreen:

    Dateien

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,


    was ist denn das für ein Schraubenkopf auf der Lenkererhöhung?
    Die Abdeckung für das Gewinde?

  • Hermi da wo die Schraube ist hab ich ne schwarze Kugel..kann man Handy anbringen..vlt isses dafür

  • Olli Tausend Dank für den Tipp!!!!!!!!
    Du hast ein paar Bier gut bei mir.
    Ich habe heute mit meiner 13er eine Tour nach Rotterdam gemacht und den "corbin-zadel-met-verwarming" eingesackt :mrgreen:GOO

    Da hätten wir uns ja auch treffen können, ich war gestern auch in Rotterdam auf Hafenrundfahrt ;-) und dann hätten wir das bei Kaffee und Kibbeling feiern können.


  • Da hätten wir uns ja auch treffen können, ich war gestern auch in Rotterdam auf Hafenrundfahrt ;-) und dann hätten wir das bei Kaffee und Kibbeling feiern können.


    Schade hätte ich das gewusst hätten wir das genauso getan.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,


    was ist denn das für ein Schraubenkopf auf der Lenkererhöhung?
    Die Abdeckung für das Gewinde?


    Hallo Hermi,
    ich wollte nur das Gewinde zu haben.
    Ich habe schon öfter eine Kugel für´s Navi dort gesehen.
    War aber leider nicht dabei.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe