GW 1800 2018 GEFÄHRLICH....

  • ....SCHÖN :M)


    Hallo Gemeinde,


    als ich meine Pan zum Fahrwerkumbau nach Oeler brachte, stand dort zum Einbau von Neblern eine nagelneue GW 1800 :cool:
    Der Mech-Man zeigte mir stolz sämtliche Features.
    Da kriegt ich schon so leichtes Zucken um die Lenden...=bet=


    Als ich die Pan dann mit Chefin abholte, stand die GW immer noch da. Jetzt aber fertig. Nun, dachte ich... wenn Mutti schonmal dabei ist....-%-
    Ich dem Mech-Man was zugeflüstert und er macht dann "zuuufällig" die GW mal an. Zweck erfüllt: Mutti guckt interessiert.....
    Ich: -%- Tüdelü...ist die neue GW...-%-
    Sie: Oh, die sieht aber gut aus. Garnicht so fett....und erst das TC, das sitzt man ja bestimmt super.... Mech-Man: Ja... ist auch komplett beheizt... Drücken Sie mal das Knöpfchen hier... Sssiiet...schwingt das Köfferchen auf.... von Vorne kommt Jason Derulo auf 1Live...
    Mutti: Was kostet denn sowas.....
    31.000€ =aaah=
    Mutti: redcard
    In 2 Jahren in etwa so 25.000€.......
    Ich: ...in 2 Jahre..könnte ich die Trude und die Pan abgeben, dann wären 20 im Pott....


    Chefin grübelt noch =kratz=


    Ich habe jetzt mal bei Honda eine Probefahrt angefragt. (Mit Chefin)
    Nicht das mir da jemand Kalkül unterstellt......man möchte sich ja "nur" mal eine Meinung bilden :mrgreen:


    Grüße Strudel

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Ein Schelm ... :roll:


    Ich hab grad noch mal meine Finanzlage gecheckt.
    Meine 2001er GL 1800 ist 2022 abbezahlt und mein Kontostand immer noch unter Null.


    Nicht dass ich auf dumme Gedanken komm.


    Weil morgen hab ich Probefahrt mit der 2018er Tour mit Schaltgetriebe :mrgreen:

  • Uaahh....morgen.... bitte berichte von deinen Eindrücken =bet=
    Honda hat sich diesbezüglich noch nicht bei mir gemeldet :-/
    Wie hast du die Probefahrt vereinbart ?

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Uiii, da kann man ja auch ne Pan auswählen.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich reiß mich schon seit geraumer zeit schwer am Riemen...
    hab mir erst den Q5 gegönnt...
    Fuchs schickt mir dauernd Einladungen, aber noch wehre ich mich.. und die Regierung ist sowieso dagegen..
    käme also nur ne nacht und nebelaktion in Frage.
    mal abwarten

  • Gib einfach bei Mobile.de Goldwing 1800 in die Suchmaske ein, dann ab Baujahr 2016, dann siehste, wo ne Neue steht. Dann kuckste Dir einen Dealer in Deiner Nähe aus und fragst an. Oder mit Frauchen ne Tagestour nach Fuchs in Uslar, da steht garantiert ein Vorführer, Wetter ist ja derzeit stabil.

  • ....SCHÖN :M)...Ich habe jetzt mal bei Honda eine Probefahrt angefragt. (Mit Chefin)
    Nicht das mir da jemand Kalkül unterstellt......man möchte sich ja "nur" mal eine Meinung bilden :mrgreen:


    Grüße Strudel


    Das ist ja so was von Hinterlistig :mrgreen:



    DU gefällst mir GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • Wie hast du die Probefahrt vereinbart ?


    Ich hab sie mir angeschaut, als ich zum Ventile einstellen beim FFH war und gesagt, ich melde mich nach der Gardaseewoche.


    Dann einfach angerufen und den Termin vereinbart.


    Ich hoffe, das Wetter passt. Ich brauch nämlich noch Fotos für Wikipedia.

  • Ich kenn einen bei dem hat es so ungefähr funktioniert: "Sachatziiii, ein Mann in meinem Alter hat entweder ein teures Hobby oder eine Freundin...."....


    :lol:
    Es soll sogar welche geben, die leisten sich beides. -%-

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.