"Glück auf" aus Dortmund

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich einige Wochen lang immer mal wieder neugierig ins Forum geschaut habe, gibt´s heute meine Anmeldung :lol:


    Ich bin Stefan aus Dortmund, Jahrgang 62 und seit Anfang Oktober Besitzer der roten ST 1100 (1999) von heytec. Vorher habe ich eine NC 700 X gefahren, die ich jetzt verkaufe. Meine Sozia fühlt sich auf der Pan und vor allem der Corbin-Sitzbank (Danke Michael!) sehr wohl. Ich habe die Pan zum ersten Mal vor acht Jahren in Holland gesehen (war Liebe auf den ersten Blick) und später noch einmal in Dänemark mit einem sehr entspannten Dänen, der von dem Komfort geschwärmt hat.


    Freue mich sehr, jetzt selbst eine zu haben, obwohl ich mich an die Menge Motorrad erstmal gewöhnen muss.



    Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum und vielleicht auch mal "live".


    "Glück auf" aus DO


    Stefan

  • Hallo Stefan,
    viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Viele Grüße aus Holzwickede,
    Sascha.

  • Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken.
    Gruß aus der Nachbarschaft;-)

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Stefan,
    ich freue mich Dich hier im Forum zu begrüßen.
    Schön zu hören wenn Du und Deine bessere Hälfte sich auf der 11ér wohlfühlen.
    Ich hoffe mein Paket ist gut angekommen.
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin Stefan
    Du ne Pan und der BVB ganz vorne,was will Mann mehr....?

  • Moin Stefan,


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Mit der PAN haste alles richtig gemacht.


    Aus welche Ecke von DO bist DU?
    Bin in Westerfilde aufgewachsen und war dort bis 1990


    Nun nebenan in Oer-Erkenschwick

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Stefan,Willkommen im Forum.
    Mann gewöhnt sich aber sehr an einer solchen Menge Motorrad,so sehr das man gar nicht absteigen möchte.Bin mit meiner ST 1100 im ersten Sommer 10000 KM
    gefahren.Ein echt tolles Motorrad.Noch viel Spass hier im Forum,vieleicht trifft man sich
    mal bei Gelegenheit.Wir wohnen vieleicht gar nicht so weit auseinander.Ich bin aus Brambauer,Stadtgrenze zu Dortmund.
    Grüße aus Lünen
    Detlev.

  • Da bin ich aber überascht, wie viele von euch aus Dortmund und der Umgebung kommen GOO Da sieht man sich bestimmt, spätestens auf der B1.;-)


    Michael: Ich war im Urlaub, Dein Paket steht noch beim Nachbarn, kümmere mich morgen darum, vielen Dank!


    Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!


    Guten Start in die Woche


    Stefan