Saisonauftakt Nord 2019 am 11.5.2019

  • Schön war es


    @ Olli
    danke für die orga.


    Hat mich echt gefreut alte Gesichter mal wieder gesehen zu haben. Und Neue haben wir ja auch kennen gelernt.
    Hoffe beim nächsten Treffen wieder mit der Pan.


    @ Pipus
    warst nen guten Beifahrer ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Vielen Dank an Olli,


    war schön endlich mal wieder ein paar Mitglieder aus dem Forum zu treffen.


    Das Weichei hatte auch noch genug Watt im Akku. :mrgreen:


    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Und die ersten Bilder unseres Berichterstatters vor Ort gibt es :guck:

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • So bin auch wieder nach 670km zu Hause angekommen, bin vom Treffen noch über Kurven reiche Strecke im Navi, zum Köterberg, wo es doch tatsache ca 20km vorm Köterberg aufhörte zu regnen.
    Oben auf dem Köterberg war ich der einzige Motorrad Fahrer im totalem Nebel, ist mir auch noch nicht passiert.
    War ein schönes Treffen und obwohl das Wetter nicht so besonders war, waren doch sehr viel Leute daGOO.
    Und wie sagte doch jemand, ein Schnitzel geht immer.:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Tolles Treffen, tolle Leute, lecker Schnitzel und eine super Organisation. Was will man mehr? Euch bald wiedersehen!
    Es war toll für mich, endlich einige User dieses Forums kennenzulernen.
    Bis bald
    Dietmar

  • Tolle Gegend, eine tolle Gruppe.


    Ich freu mich jedenfalls, daß ich das Wochenende für ein Regentreffen investiert habe.


    Wenn ich darf, dann komm ich wieder.:)


    (Und der Regen war doch gar nicht schlimm.)


    Martin

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Erst einmal vielen Dank auch von mir an Olli für die Orga, es war die richtige Entscheidung, dass ich vorbeigekommen bin, viele nette Leute kennengelernt.


    Ich berichte weiter, gegen 17:30 hat dann in Dodenau der Regen ebenfalls aufgehört. Abendessen war für 18:45, in Kombi runter und um 19:30 hab ich auf der Dicken gesessen. Kleine Runde zum Kahlen Asten hoch und ich habe neue Weicheich-Verbesserungspunkt gesammelt: Regennasse Fahrbahn, Nebel mit Sichtweite 50-70 Meter, eine ganze Großfamilie Mücken die ich meinem Visier gekillt habe und mit hinterher den Nebel nicht leichter gemacht haben und Temperaturen von 3°C oben am Berg.


    Morgen geht es dann wieder heimwärts.



    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ich danke allen Regenunverdrossenen für die Teilnahme, ich war ob der widrigen Wetterumstände sehr angetan von der regen Beteiligung GOO. Um 0.15 Uhr sind meine Gäste von der Terrasse den Weg in ihr Hotel angetreten, wir haben bei Essen, Bier, Schnaps, Cappuccino und guten Gesprächen das Treffen in Lipstadt ausklingen lassen. Schee war´s, nächstes Mal hoffentlich sonniger und wärmer.


    Das da unten passte am Freitag Abend zu gut :mrgreen:


  • Ein freundliches Hallo an alle,
    Ute und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war sehr schön und wir haben viele neue Leute kennen gelernt.
    Danke an Oli für die Organisation.

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • .. ick hab`s jeahnt :mrgreen:


    Bin vorhin wieder gut in den heimatlichen Gefilden eingetrudelt, heute mal ohne Regenklamotten. Mir hat`s wieder sehr gut gefallen, das Treffen und (wie immer) das ganze Drumrum, danke für Olli`s tolle Orga GOO


    Olli, ich hab`s sehr genossen, dir wiedermal für ein paar Meilen "dicht am Arsch zu hängen", kommt leider nur noch selten vor. War das erste Mal, dir auf deiner Blauen zu folgen, passt sehr gut ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So, ich bin auch wieder zu Hause. Das Wetter auf der Heimfahrt war entschieden bessser als auf der Hinfahrt.
    Danke Olli, haste gut gemacht und nochmals danke für Deine und Deiner Gattin Gastfreundschaft.