Schon wieder: die neue Pan?

  • Server nicht gefunden???


    aber das hier


    irgend jemand hatte schon vor geraumer Zeit angedroht das es mal was tourenmäßiges mit dem African-Twin-Motor geben soll, vielleicht outet er sich ja noch ;-)

  • Dank Dir für die Rettung

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Naja, ich finde das Ding kann der PAN nicht das Wasser reichen!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Wenn so etwas kommen sollte (daran glaube ich noch nicht) dann wäre sie deutlich unterhalb der PAN angesiedelt und damit dann auch kein Nachfolger...
    Weshalb ich nicht daran glaube... an den Motor der CRF flanscht du nicht mal so einfach einen Kardan dran..... das wäre eine Neukonstruktion des Motors im Bereich Gehäuse/Getriebe fällig.... für so nen kleinen Markt..??


    Im übrigen sagte ich ja schon mehrfach... Reiseenduros sind die neuen Tourer... und da wird etwas neues kommen.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • Mein Wunsch: Back to the Roots


    Wenn`s so etwas nochmals neu gäbe :lol:, nur in leichter. ;-)

    Dateien

    • (M)ein Traum.jpg

      (195,68 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

  • Ich habe zwei Jahre lang 'ne Deauville NT700 V (RC52) gefahren.
    Der Grund zur ST1300 zu wechseln war für mich die zu geringe Leistung der
    NT. Ansonsten war das Ding ein tolles Tourenmoped.
    Daher wäre eine 1000er NT mit um die 100 PS und 60-70 Kg weniger als die Pan mein Moped. Aber dran glauben tue ich nicht...

  • Ich warte ja auch, exakt auf sowas, aber das Foto ist schon ziemlich stümperhaft "gefotoshopt", also eher in den Bereich der Fantasie anzusiedeln :roll:

  • Sieht fast genau so aus wie die Kawa Versys 1000 Grand Tourer :mrgreen:. Die hat bis auf Kardan das, was hier erwünscht ist, aber halt Kawa, nicht Honda. Mir gefällt die grosse Versys.

  • Echt... wünscht sich hier jemand einen Reihen-Vierer?

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.