Saisonausklang-Nord: Treffen/Klönschnack/Essen

  • TAGESVERANSTALTUNG


    Wann: Samstag, den 05.10.2019
    Wo: Dodenau
    Info zum Ort: Gaststätte Arnold


    Ab 10.30- 11.00 Uhr (je nach Anreise) Benzingespräche, Klönschnack, sich beschnuppern, neue Leute kennenlernen und alte Freunde wiedersehen. Essensplanung richtet sich nach der Teilnehmerzahl, wenn genug Leute zusammen kommen, versuche ich Hartmut zum allseits beliebten Schnitzelbuffet zu überreden ;-), ansonste á la carte.


    Keine organisierten Touren, gemeinsame Anreisen/Mitfahrkollegen sind selbst zu planen. Teilnehmer in Liste durch paste&copy fortführen.

  • Teilnahme (Personenzahl)

    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1 Person)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    2 Mal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt ()

  • Schade, genau an dem Wochenende soll`s nochmal in die Schweiz gehen, die obligatorische "10-Pässe-Tour" steht an. Sollte der Wettergott anderer Meinung sein, geht`s natürlich nach Dodenau :lol:



    Teilnahme (Personenzahl)


    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1 Person)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin
    Ich trag mich Mal unter Vorbehalt ein,evtl mit Guzzi im Schlepp...



    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    ________________

  • Gerne, freue mich drauf


    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha ( 1 Person )

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: auf 1 Person ergänzt

  • mann wenn's blöd läuft dann richtig:evil: an dem Tag komme ich aus dem Urlaub=heul= hatte eigentlich gehofft wieder einmal dabei zu sein.
    Aber immerhin Olli es wäre der richtige Samstag gewesenGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Na klar doch :lol:


    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha
    06. Waldschrat (1 Person)

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • [quote='Waldschrat','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=394226#post394226']Na klar doch :lol:


    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha
    06. Waldschrat (1 Person)[/QUO