• .. Motorrad und CD-Wechsler :shock: :mrgreen: .. was kommt noch ;-)


    Belüftungsdüsen in der Scheibe, Sitzheizung getrennt für Fahrer und Beifahrer, Warmluftdüsen für die Füße, statt des CD-Wechslers ein MP3-Player und frag mal Olli, was der inzwischen darüber hinaus alles installiert hat :mrgreen:


    Espressomaschine oder Bierzapfanlage, Kühlschrank und Gaskocher fände ich noch sinnvoll :mrgreen:


    Wenn kein CD-Wechsler installiert ist, kannst Du in dem Fach unter der Topcase-Bodenplatte auf jeden Fall ne geladene Mausefalle aufstellen GOO
    .

  • .. ok ok ok, merke schon, andere Welten :lol: .. aber die Mausefalle macht Sinn, habe ich hier gelernt :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Den CD-Wechsler habe ich sofort ausgebaut und weggeschmissen. In das Fach unten im Topcase passt wunderbar die 12V-Airman-Pumpe, Dynpalug-Reifenrep-Set, die Verbandstasche und ein Stück Klarsichtschlauch zum Sprit abpumpen.

  • Olli...glaube,muss nochmal vorbeikommen..gibt wohl noch einiges was ich nicht hab


    :-?

  • Mit unbemerkt Reinhüpfen bin ich nicht einverstanden..das sind gut 1m am helllichten Tag in ner weiss gefließten beleuchteten Garage...

  • Hähä, musste gerade grinsen, denn das hatte ich bei meiner schwarzen SC47er GW auch schon. Wie Olli sagt kann es die Maus eigentlich nur durch eine Kabelführung schaffen, der Deckel war ja geschlossen, ich habe aber nichts gefunden, wo das kleine Monster durchgeschlüpft war.


    Bei mir war es nicht so schlimm, denn ich hatte nichts Besonderes im TC liegen, die hatte sich nur aus einem Stapel Einmalpapierhandtücher links ein Klo und rechts ein Schlafzimmer gebaut, die Mäusebude wurde von mir dann zwangsgeräumt, entstaubt und mit Sakrotan geflutet, ist in den Folgejahren nicht wieder vorgekommen.

  • Hi, hi,


    da bin ich ja froh daß ich ein SHAD - Topcase hab, da gibbet nicht die kleinsten Löcher!


    Vor Jahren allerdings, im Spätherbst, hatte ich trotzdem tierischen Besuch am Motorrad.


    Meine Plane hängt an einem Gitterzaun, das Ende der Plane hing dicht über dem Boden.
    Da hatte ein junger Igel nichts anderes zu tun als sich im unten ausgebildeten "Sack" ein Winterlager einzurichten.
    Habe ihm den Platz gelassen, eine neue Plane erworben und die Mopete damit abgedeckt.
    Zusätzlich habe ich noch eine weitere Zeltplane um die Mopedplane gewickelt, ihm zwei Äpfel ins Nest gelegt und ihn ansonsten in Ruhe gelassen.


    Ende Februar des Folgejahres war er dann verschwunden.
    Ich hab mich drüber gefreut.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ... ich habe aber nichts gefunden, wo das kleine Monster durchgeschlüpft war.


    ....



    Wenn ich meine Bienenbeuten winterfest mache, kommt vor das Flugloch ein Absperrgitter, Maschenweite < 8mm, damit uns die Mäuse nicht die Waben wegfressen. Die benötigen nicht viel Platz um Einlass zu finden.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Also leide ich nicht an Haluszination??

    ..:...


    Irgendwas ist immer..:shock:-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Pan64 () aus folgendem Grund: Änderung