Ab heute: Aktiver Rentner

  • Ich war leider kein Beamter :mrgreen:

    Bei 13 Jahren hast Du ja reichlich Erfahrung

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Bei mir schlug die Stunde Aug.2001! Habe seitdem noch kein schwarzes Loch gesehen, in das man angeblich reinfällt. Micha, genieße den Ruhestand ...:...GOO

  • Die Uhr läuft bei mir auch rückwärts. Nach aktuellem Stand habe ich nur noch 28 Jahre vor mir. :-?


    Micha, genieße die Zeit und lass dich durch den vollen Kalender nicht stressen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Oh mein Gott! Schon wieder einer mehr, der in der Mittagspause die Läden verstopft und sich beim Bezahlen an der Kasse den halben Tag Zeit nimmt, um sein Kleingeld zu zählen ;-);-);-)


    Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! Bleib gesund und hab weiter Spaß am Moppedfahren!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Glückwunsch und willkommen im Club! Habe ein Jahr Krankengeld und ein halbes Jahr Rente hinter mir. Kein schwarzes Loch in Sicht.

    Aber Vorsicht vor den Frauen: meine hat mehr Arbeit für mich als mein Ex-Chef ...

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Die Uhr läuft bei mir auch rückwärts. Nach aktuellem Stand habe ich nur noch 28 Jahre vor mir. :-?

    Und ich dachte schon, ich wäre der mit der längsten Strafe vor mir, aber nein. Bonifazius hat noch 13 Jahre mehr als ich. Das baut auf, danke dafür :-)

    Achim

  • Schön ist es, wenn man bei Sonnenschein morgens um 10:00 Uhr beim Tschibo unterm Sonnenschirm einen großen Kaffee mit den anderen Leidgeplagten schlürfen kann. Bei Regen ab in den Baumarkt und mit auf dem Rücken verschränkten Händen den Regalbestand inspizieren. GOO:mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!