Hallo erstmal...

  • ...ich bin der Neue.


    Seit Kurzem bin ich also auch Besitzer einer ST1100, BJ. ´98. Und weil ich noch nicht viel über die Kiste weiß, bin ich jetzt auch Besitzer eines Forum-Accounts: Grüß´ Euch!


    Ich habe in den letzten fast 40 Jahren div. Honda Modelle gefahren und besessen, von der CB 400 N bis zur neuen Twin. So ein Schlachtschiff wie die Pan ist mir aber neu.


    Da bei einer Gebrauchten auch immer das eine oder andere zu machen ist, werde ich Euch sicher ab und zu um Rat fragen. Wir hören also voneinander.


    Schön, dass ich hier sein kann und Euch noch viel Spaß zuhause!


    Ossi

  • Hallo Ossi,

    herzliche Willkommensgrüße aus Kiefersfelden dem südlichen Bayern. Stets gute Fahrt und viel Freude mit Deiner PAN.


    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen ebenfalls: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Hallo Ossi,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan sowie mindestens eine Hand breit Asphalt unterm Gummi.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Willkommen aus Oberhessen

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hab ich was übersehen??


    Herzlich Willkommen hier. Wird Dir gefallen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Von Neu-Paner zu Neu-Paner: herzlich willkommen aus Südhessen.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse