Klaus und Ute im Krankenhaus

  • Ach du dickes Ei, ausgerechnet Klaus und Ute. Die Beiden hatten doch vor ein paar Jahren erst den schweren Unfall, bei dem sie schwer verletzt wurden. Nun schon wieder so ein Pech. Wünsche den Beiden alles Gute und schnelle Genesung.


    Liebe Grüße, Willi

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Auch von mir den Beiden alles Gute und dass es ohne weitere Komplikationen wieder gut heilt!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • nochmal moin Klaus,


    auch auf diesem Wege Dir und Ute nochmals schnelle und gute Genesung. Drück Euch die Daumen. Wir sehen uns sicherlich, wie gesagt, im

    Herbst.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich wünsche euch "Unglücksraben" ebenfalls gute Besserung und keine bleibenden Schäden. Gerade die Schulter ist ein kompliziertes Gelenk.

  • Tut dat not - bei dem Wetter? Euch beiden auf jeden Fall Gute Besserung und vollständige Genesung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wie schon vielfach geschrieben, alles Gute und baldige, vollkommende Genesung.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ja, da kann ich lange auf Antwort auf meine Mail warten.....


    Was macht ihr denn für'n Sch.... :shock:


    Ralf hat gerade gemeint, wenn ihr keine Lust habt, mit uns in den Jossgrund zu fahren, könnt ihr das einfach sagen, deswegen braucht ihr nicht gleich das Mopped wegzuschmeißen und euch ins Krankenhaus zu verziehen 0))((0


    Toi Toi Toi und gute Besserung!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Wünsch Euch beiden gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.


    Gruss Ralph

  • Hallo ihr Beiden,

    so ein Sch......... Ich wünsche euch eine schnelle und komplette Genesung damit wir bald wieder nach Oelde fahren können.

    Gruss Achim