öfter mal was neues (altes): Honda Deauville

  • Merci für die Glückwünsche - sie ist für ne Freundin - nicht für mich. Ich fand die Deauville schon immer furchtbar hässlich :-? ... aber ist bestimmt ein gutes Motorrad.

  • Über Schönheit kann man streiten. Ich mag die Deau. Die ist so herrlich unspektakulär und genau das ist ihre Stärke.
    Ich hatte den Vorgänger. War auch kein echter Hingucker. Aber die hat mich nicht ein einziges Mal geärgert. Immer problemlos....

  • .. wie schon eingangs erwähnt, solider kleiner Tourer, sogar mit "Durchreiche" :lol:; Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Als Pan`er muss man sich nur wieder ans frühe Runterschalten gewöhnen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Wie gesagt: Sie ist nicht für mich. Meine Pan bleibt, solange ich sie rückwärts (leider etwas bergauf :() in die Garage schieben kann. Das bedeutet: Ich muss mich noch nicht ans Runterschalten gewöhnen ;-)

  • Ich wusste doch, irgendwo war doch was .. zum Feierabend im rausgehen an meiner Bürowand entdeckt :lol:, mein altes (damals noch neues) Schätzchen



    ville.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die die deauville wäre für mich von der grösse und Gewicht das passendere Moped gewesen, aber 750ccm sind doch eher wenig. Hatte mal paar Monate ne 750er Nevada..

    Die nichtvorhandene Leistung ist sehr gewöhnungsbedürftig:(