Insta 360 One X

  • Kratzer auf der Linse...... will wohl keiner für 300 € kaufen

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ... tssss, Schrott anbieten auf eBay (Kleinanzeigen). Aber das muss man wissen und einrechnen, so`ne Linse ist halt hochsensibel und kriegt mal schnell einen ab; manchmal reicht schon das Umfallen auf rauem Untergrund. Damit ist die Freude mit wahrsten Sinn mit einem Schlag getrübt, Austausch Einheit (immer Modul mit beiden Linsen) + Wartezeit für einen saftigen Preis, wo Neukauf schon durchaus ne Alternative ist.


    Ich beschäftige mich gerade ziemlich intensiv mit der One X2, Nachfolger der One X. Durchaus interessant und ich bin ziemlich "anfangsbegeistert", Insta hat offensichtlich exakt meine Kritikpunkte (und offensichtlich vieler anderer Nutzer) an der One X angefasst und hoffentlich jetzt besser umgesetzt .. Akku, Soundmanagement/Geräuschkulisse und noch ein paar Kleinigkeiten .. schaun mer mal ;-)

    IMG_20210225_071705.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------