Neues Motorrad

  • ... Aber Du hast was verpasst ! Honda Pan European :mrgreen:

    Boah, das war nun ein Tiefschlag!:mrgreen:-%-

    Aber er ist nun auf dem "Weg der Weisen" GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Denkt beim preis daran:

    Jeden Tag steht ein Dummer auf

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Oha Markus, dass du in deinem hohen Alter noch mit Moppedfahren anfängst ...;-)


    Viel Spaß mit der neuen Schüssel und jederzeit viele schöne und knitterfreie Kilometer. GOO


    Brauchst du einen Link zu einem guten LED-Stripe_Shop oder soll sie soooo dunkel bleiben? :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke dir Hannes. Na ja, es waren ja nur 4 Jahre Unterbruch, 40 Jahre hatte ich vorher schon hinter mir. Also lediglich eine Wiederaufnahme von eingeübten Abläufen;-)

    Und wegen dem Alter... Ich denke nicht, dass ich den Altersdurchnitt wesentlich erhöhe hier:mrgreen:

  • So, am Freitag steht der 1000er Service an.

    Ich kann nur sagen, die Dicke fährt sich äusserst angenehm, stabil und doch sehr agil ähnlich meiner früheren 1300er Pan (keine Pendel-Maschine), obwohl 50kg schwerer.

    Wer mich kennt, weiss dass ich gerne zügig unterwegs bin. Umsomehr oder gerade deshalb hat mich der sehr moderate Verbrauch überrascht: Letzte Tankfüllung 18,56L für 368km ergibt einen Schnitt von 5.05L/100km.

    Alles in allem also rundum zufrieden mit der neuen GW. Ein Entscheid, den ich bisher nicht bereut habe.GOO

  • Ich hab auch mal mit einer Tankfüllung 400 (!!!) Kilometer geschafft, letztes Jahr die erste Rücketappe von Kötschach-Mauthen bis Kinding, an der ARAL in Kindung sprang der Zählerauf 400 und ich hatte 20l getankt. Das war ne knappe Nummer ;-).

  • Mich hat das Start/Stop-System genervt, wurde sofort abgestellt. Bei meinen Golf muss ich das bei jeder neuen Inbetriebnahme machen, das nervt, bei der Wing reicht es einmal.

  • Stimmt ja, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.


    Ich habe das auch im System dauerhaft ausgeschaltet, so viel Stadtverkehr fahre ich nicht das ich das aktivieren würde, man kann es ja je nach Bedarf mit einem Druck auf den Starter jederzeit ein- und ausschalten.