• Wie sagte der Terminator alias Arnold Schwarzenegger damals: I’ll be back!:mrgreen:

    Und das trifft nun auch für mich zu. Nach meinem schweren Unfall im März 2017 habe ich das Motorrradfahren ad acta gelegt und habe eigentlich damit abgeschlossen.


    Über 40 Jahre auf zwei Rädern gehen jedoch nicht spurlos an einem vorbei. Seit geraumer Zeit hat es mich immer wieder gejuckt und in den letzten Wochen ist es konkret geworden. Ich habe entschieden, mich wieder auf’s Moped zu setzen und Vergangenes aufleben zu lassen.


    Auch ich bin nun am Ende der Fahnenstange angelangt und habe mir heute eine neue Goldwing GL 1800 Wing Tour 21YM in Gunmetal Black Metallic bestellt. Offensichtlich ist die Nachfrage gross. Die Auslieferung wird voraussichtlich im April sein.


    Ich freue mich, bald wieder aktiv zu sein und meinem Hobby zu fröhnen. Ende nächsten Jahres werde ich eh pensioniert, dann gibt’s wieder mehr Kapazitäten.;-)


    Man liest und/oder sieht sich.GOO



    IMG_6093_kropped_2.jpeg

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Ich glaubs nicht:shock:

    Ich hätte nach Deinen damaligen Posts gewettet, dass Deine Entscheidung endgültig ist.

    Ansonsten Glückwunsch, klasse Farbe, sieht gut aus das Teil.GOO

  • Danke HermiGOO

    Wie heisst es so schön: Sag niemals nie;-)

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Markus,


    das freut mich wirklich für Dich, dass Du Dir nach Deinem Missgeschick wieder zutraust, ein Motorrad zu pilotieren. Ich weiß, dass Du ´s d´rauf hast :!:



    Ich wünsche Dir von Herzen allzeit gute Fahrt und eindrückliche Erlebnisse. Pass gut (auf Dich) auf.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Schlachtschiff auf 2 Rädern und viel Spaß und eine niedrige Herzfrequenz in der Wartephase.


    Alles Gute

    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Vielen Dank, ThomasGOO


    @Mario

    Auch wenn es gefühlt noch lange dauert, wird meine Herzfrequenz tief bleiben, aus medizinischen Gründen Betablocker sei Dank;-)

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und zu der neuen Dicke!GOO
    ...und lass dich wieder mal blicken, irgendwo.:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Klasse!

    Übrigens, sieht einer Pan doch ziemlich ähnlich insofern werdet ihr Goldwingfahrer hier mehr oder weniger toleriert...:lol:


  • Welcome back zur fahrenden Fraktion.....alles richtig gemacht.

    Man lebt nur einmal...auch in der Schweiz.....:lol::lol::lol:GOOGOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD