...eingeflogen-Pan 1100

  • Moin Gemeinde


    nach einem langen Jahr der Suche und Überlegungen hab ich jetzt den Sack zugemacht: seit gestern gehört mir eine wunderschöne 11er von 1992, wurde vom Vorbesitzer 2011 bei Kilometer knapp unter 100k komplett überholt, neu lackiert und seitdem nur 20k Kilometer gefahren. Bekommt vom Verkäufer noch einen neuen TÜV, neue BT023 und dann kann ich sie mir hoffentlich am 10.4. abholen, wg. Covid kann ich grad nicht von Mallorca nach Festland Spanien und retour.

    Der Vorbesitzer hat in einem spanischen forum seine Restaurationsgeschichte beschrieben und auch gut bebildert, ich stell den link ein für Interessierte, und hoffe, daß ich mit dem quasi "neuen" Möpi lange fahren kann, ohne hier dumme Fragen stellen zu müssen.

    http://forohondatourers.com/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=16595


    sonnige Grüße von der Insel und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Viel Spass mit dem "neuen" MopedGOO

    Und... dumme Fragen gibt's nicht, nur dumme Antworten;-)

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Viel Spaß damit.

    Hoffentlich ist Dir Malle groß genug damit - bei mir war ruckzuck Hessen zu klein....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • viel Spaß mit der Dicken und Malle wird definitiv zu klein werden :mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Gemeinde

    Danke für die guten Wünsche, und klar, Malle ist zu klein, da wird sie ja gar nicht richtig warm.

    Die Pan hab ich mir für Reisen aufs Festland zugelegt, also auch nach Bayern z.B. und den Rest Europas, der Name ist Programm.


    Bin ja seit heuer auch sog. Zeitmillionär, also Unruheständler, und für die Insel hab ich noch meine zwei Enten (650erV)


    Ich hoffe, daß wir unsere Reisekutschen bald mal wieder auf tour lassen können, und freue mich, den einen und anderen von euch mal live zu treffen, könnte ja auch hier sein, für Paner haben wir unser Gästehäuschen im Herzen von Mallorca zur Verfügung.


    sonnige Grüße, ich hoffe ich kann sie baldmöglich abholen, und gsund bleibn;-)


    Berti

  • eher umgekehrt, die wird dir vielleicht des öfteren zu warm, besonders im stadtgebiet und dann spürst es schön auf deinen schienbeinen wie warm:mrgreen:

  • eher umgekehrt, die wird dir vielleicht des öfteren zu warm, besonders im stadtgebiet und dann spürst es schön auf deinen schienbeinen wie warm:mrgreen:

    Gerade am Rande mitbekommen und muss dazwischen Fragen, das ist sehr richtig. Hast du eine Idee wie man bessere Kühlung erreicht im Stadtgebiet/ Stau/Stop & Go ect.

  • Gerade am Rande mitbekommen und muss dazwischen Fragen, das ist sehr richtig. Hast du eine Idee wie man bessere Kühlung erreicht im Stadtgebiet/ Stau/Stop & Go ect.

    der ventilator von der st1100 hat 6 flügel der von der 1300stx hat 7 flügel. wäre vielleicht eine möglichkeit den zu verwenden, so er von der größe her passt

  • der ventilator von der st1100 hat 6 flügel der von der 1300stx hat 7 flügel. wäre vielleicht eine möglichkeit den zu verwenden, so er von der größe her passt

    Das hört sich so gut wie einfach an, werde das bei Gelegenheit mal umbauen und testen wenn er passt, spätesten nach der Saison wenn sowieso alles mal runter kommt. Danke für die IdeeGOO