• Hallo Leute,


    viele der älteren User werden den langen Kerl aus Speyer sicher noch kennen...Uwe #679.


    Diagnose: Glioblastom Stufe 4 bösartig.

    Er hat nicht lange gelitten und ist gestern Nacht friedlich eingeschlafen.

    RIP mein Freund. Leider war der Kampf für Dich kurz und verlustreich...wir sehen uns wieder in einem beseren Leben......

    IMG_20170728_2142334.jpg

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ich habe ihn auch gekannt. Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

  • Mein Beileid den Angehörigen..

  • viel Kraft den Angehörigen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628


  • Mein Beileid der Familie und Angehörigen. RIP

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)