Anomai geht rund!

  • Glückwunsch Herbert,

    lass es Dir gut gehen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herbert, die besten Wünsche zum RUNDEN und alles Gute mit viel Gesundheit für's neue LebensjahrGOO

  • Herzlichwn Glückwunsch zum 70. Ich wünsche alles Beste, auf das das Gummi stets unten, das Plastik oben und immer eine Hand breit Asphalt unter den Gummis ist.


    :fw::birth:fw:

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Alles GUTE

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Herbert. :birth,~~~,

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an, Herbert! Weiterhin gute Fahrt und vor allem Gesundheit! :birth/gr/

    (Demnächst bin ich 7 Jahre weiter... -%-)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Alles Gute zum Geburtstag, Herbert. Donnerwetter, hast es weit bebracht .. du alter Sack :lol:GOO. Bleib gesund und behalte den Fahrspaß, alles andere findet sich


    Schöne Grüße, auch an deine Frau,

    Wolfgang


    ,~~~, ,~~~, :-gl

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also das mit dem Gratulieren zum "Runden" schminkt euch mal ab, ich habe Herbie heute morgen telefonisch zum 72. Geburtstag gratuliert. Ich würde wetten, plötzlich rückwärts zählen (inkl. Jungbrunnen) würde Herbert nicht verweigern, aber iss halt nicht ;-).

  • Auch von mir noch nachträglich alles gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre. GOO


    Die ersten zwei Jahre wurden ihm wegen guter Führung erlassen :lol:

  • Hallöchen Ihr Lieben, yep Olli hat natürlich Recht es ist doch tatsächlich schon der 72. Whow, wo sind die Jahre geblieben - keine Ahnung ;-) - es geht hoffentlich

    noch möglichst lange so weiter. Die mich kennen, wissen ja, ich hab so ziemlich alles durch; was soll da noch kommen, ausser noch viele, viele Ausfahrten und das

    auch mit vielen hier kennengelernt und liebgewordenen Freunden.

    Gaaaanz lieben Dank für die auf verschiedenen Kanälen erhaltenen schönen Geburtstagswünsche und bleibt wie Ihr seid, ich tue es auch <grins>

    Bis bald mit lieben Grüssen von den schweizer Jurahöhen :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel