Wolle hatte einen Unfall

  • Danke Männer GOO, und wenn ich mal ne Vorhersage brauche, frage ich nur noch Tommy GOO:mrgreen:


    Man sieht sich in Dodenau ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolfgang,


    auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt - und die lädierte Hand immer schön weiter pflegen - muss ich bei meiner auch permanent, damit immer alles bewegungsmässig geschmeidig bleibt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Gute Fahrt und dass der Airbag da bleibt wo er jetzt lauert!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wolle

    auch aus dem tiefen Süden Glückwunsch zum neuen Feuerstuhl bzw. Regiseurskanzel, allzeit gute Fahrt und viele genußreiche Meilen.

    Eventuell hättest ja Lust, an meiner für Anfang Juni geplanten Pyrenäentour mitzufahren, die berühmte spanische Landstraße N 260 von der französischen Grenze rauf an die Biskaya, mit Abstechern in die Berge....such dafür noch einen perfekten Kameramann:lol:GOO

    und natürlich sind alle anderen foristi gern als Teilnehmer gesehen, Programm ist noch flexibel, ab Anfang Juni Start am Mittelmeer bei Portbou, bis Biarritz und dann quer über die Iberische Halbinsel nach Evora in Portugal, von dort runter an die Algarve, um Olli beim Sundowner Gesellschaft zu leisten:lol::mrgreen:


    sonnige Grüße von der Insel


    Berti

  • ALLZEIT gute Fahrt.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Mönsch Wolle,

    super - ich freu mich angesichts Deiner raschen Genesung! :)

    Dann steht Dodenau ja nichts mehr im Wege - bis dann! GOO

  • Auch hier, alles Gute und allzeit gute Fahrt, Wolle. GOO:lol:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich schließe mich da meinen Vorschreibern vollumfänglich an und vor allem weiterhin gute Genesung und viel Spaß und viele entspannte Reisen.GOO

  • Endlich mal gute Nachrichten in dieser Zeit.

    Mit dem DCT wirst Du ziemlich schnell eine Freundschaft haben GOO

    Ich freu mich auf neue Reportagen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ganz herzlichen Dank, Männer =dank=


    Ich weiß, Herbert, ist ne ewige Baustelle. Aber wenn das der Preis für die zurückgewonnene Mobilität ist, sei`s drum :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mensch Wolle, das freut mich richtig, das Du wieder on-the-road bist.

    Viel Spaß mit dem neuen Untersatz und immer eine gute Fahrt GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat