• Hallo Christoph

    Link funnzt bei mir nicht

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo zusammen,


    Hm...die Website gibt es nicht mehr. Ich hatte das Bild aus dem Google-Archiv. Aber irgendwie klappt da der Link nur bei mir.

    Hier ist nochmals die Verlinkung auf die Seite über die Wayback-Machine


    Auf der Website steht zwar "This information from our original web page has been left intact for its historical value. Our accessories for the ST1100 are no longer in production.", allerdings ist inzwischen eben sogar die Website offline. Aber immerhin über das WebArchiv kann man es aufrufen....


    Gruss

    Christoph

  • Hallo Pan Reini,


    Ich bin Belgier, lese in verschiedenen Pan European Foren und bin hauptsächlich auf https://panforum.nl/index.php aktiv.
    So bin ich auf deine Frage zu Sturzbügeln aufmerksam geworden.
    Einer der Mitglieder im anderen Forum macht solche Sturzbügel für den 1300er, vielleicht auch für den 1100er.
    Sie können sie hier einsehen https://panforum.nl/index.php?…s/valbeugels-st1300.6885/
    Ich habe mit ihm darüber gesprochen, und wenn Sie interessiert sind, können Sie ihn unter kontaktieren
    mvanhoeck@telenet.be.
    Wir arbeiten auch am Fensterverstellmechanismus im Forum, um neue Zahnräder dafür zu machen. Auch ein Gruppenkauf über verschiedene Foren hinweg kann interessant sein. Viel Glück mit den Sturzbügeln!

    PS gemacht mit hilfe von google translate ...-§§-

  • Das ist doch mal ein freundliches Angebot.. weiss nur nicht ob es Schleichwerbung ist ;-)

  • Auf diese Idee kamen wohl auch schon andere, da sind sogar vorverlegte Fußrasten für das entspannte Fahren dran.

    Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das bequem ist.


    Ebay Kleinanzeigen

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Selten etwas derart häßliches gesehen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auf diese Idee kamen wohl auch schon andere, da sind sogar vorverlegte Fußrasten für das entspannte Fahren dran.

    Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das bequem ist.


    Ebay Kleinanzeigen

    Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht völlig falsch verstehe...

    Aber: Diese (vorderen) Sturzbügel sind Serienausstattung - die hat jede Pan (sowohl 1100er als auch 1300er) unter den beiden Kunststoffflügeln verbaut.

    Die klappbaren Fussrasten nennen sich übrigens Highway Pegs und sind im Amiland sehr beliebt (und hierzulande selbstverständlich verboten).

    Alternativ wäre das Anbringen von Zusatzscheinwerfern an den vorderen Sturzbügeln ganz beliebt.


    In diesem Thread geht es allerdings um die Nachrüstung von hinteren Sturzbügeln an der 1100er.


    Gruss

    Christoph