Ab wann ist man Alt

  • Tja, mit dem Alter ändern sich auch die Fahrzeuge. 1 Helix, 2x Pan 1100, 1x 1300, 1x 1800 GW, Burgman 650 und jetzt ab März Forza 350 mit über 80 Lebensjahren. Ich wollte noch ein wenig fahren, sonst bricht vieles weg. Mit dem Zweiradfahren hat man viele Leute in den letzten 25 Jahren kennen gelernt. Auch hier aus dem Forum - nicht wahr Löti!

    FS 1959, 1960 erstes Motorrad DKW 250. :-gl

  • Das war aber nur für Mofas ab 15 (Höchstgeschwindigkeit 25 km/h) ich glaube das ging 1980 los, vorher durfte man ohne Führerschein. Für Mopeds benötigte man schon damals den Führerschein (Mokick 40 km/h Kl.5 oder Kleinkraftrad Kl. 4 unbegrenzt) ab 16

    Hallo


    Das war in Leipzig, da ging es manchmal etwas Lockerer zu :mrgreen: Da wurde ich vor 45 in Deutschland als Dieter geboren und bin seit 89 hier als Walter angekommen, weil die Vornamen anders als im großen deutschen Reich platziert wurden.. Zum umtaufen ( kostet ) bin ich zu faul. Meinen Motorradschein habe ich auch mit 16 auf ner 250 er AWO gemacht, weils gerade keine 125er gab. Der gilt heute noch für alle.


    Gruß Dieter

  • Das letzte Fahrzeug, das ich dermaleinst selber bewegen werde,

    wird definitiv Heckantrieb haben...

  • @ MOTUS


    Auch wenn es evt. nicht so gemeint war, habe ich die Grafik entfernt. Wehret den Anfängen in diesem Board zu Corona-Konflikten und den Grabenkriegen dazu. Andere Karrikaturen gern, aber sowas besser nicht.


    Moderator Olli

  • Samstag in 8 Tagen beim Arnold kann das Auge in Auge ausgefochten werden oder auch nicht.

    Da ist dann viel Platz

    ein Tisch für und gen Corona pp

    ein Tisch für Golding oder auch nicht

    ein Tisch für Farben ausser Gelb, das ist gar keine Farbe0))((0

    und ein Tisch für Spaß und so weiter, aber ich kann ja nicht überall sitzen-%-:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Du hast ein Tisch für Gespanne vergessen 0))((0

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Und wenn Du dann mit dem Womo kommst, sitzt keiner an dem Tisch.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.