• Hallo an Alle!


    ich heiß Peter bin hier neu um Forum. Habe einige interessante Threads gelesen und mich angemeldet. Fahre aktuell auch eine Africa Twin, in der Garage stehen noch ein paar Motorräder anderer Hersteller. Ich hoffe, dass ich herzlich aufgenommen werde


    Grüße Peter :lol:

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Ich bin zwar nur sporadisch online, aber deswegen freue ich mich besonders, Dich als Erster begrüßen zu dürfen.



    Liebe Grüße,

    Michael

  • Herzlich willkommen hier im Forum, Peter und viel Spaß mit uns und deinen Motorrädern.
    Stets unfallfreie Fahrt.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Moin Peter und ::- im Forum der Panner.

    Gedenkst Du, Dir eine Pan zuzulegen? Wenn ja - 11er oder 13er?

    Und welche anderen Moppeds stehen denn noch in der Garage?

  • Hallo, ich bin hier auch neu im Forum. Fahre aktuell eine Goldwing und das schon seit ein paar Jahren. Macht mir einfach Spaß das Motorrad. Hoffe, dass ich auch gut aufgenommen werde.


    Grüße Leon

  • Um eure Frage zu beantworten – in der Garage stehen noch zwei Vespas und eine Honda CB 500 von meiner Frau. Mit der bin ich auch mal unterwegs. Meine Frau meint, dass sie etwas „Neues“ braucht. Mal schauen, was dabei herauskommt J