• Schon mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung !!


    Gut zu Wissen, wo man sich melden kann wenn man Mal Hilfe benötigt! :lol:


    Ich habe bei meinem Roller auch vieles selbst gemacht (Bremsbelege) aber die Bremssattel der Pan sind ja schon was besonderes. Sind aber gerade erst neu drauf, also sollte ich erst im kommenden Jahr damit konfrontiert werden.


    Ich wünsche auch Allen hier eine Gute Fahrt und ein schönes Wochenende !!!


    Bikergruß Bernd

  • ........aber die Bremssattel der Pan sind ja schon was besonderes. Sind aber gerade erst neu drauf, also sollte ich erst im kommenden Jahr damit konfrontiert werden.

    Tach erstmal. Wieso sind da neue Bremssättel drauf und besonders spannend, warum sollte dann da im kommenden Jahr was dran gemacht werden :shock: ?? Da warste als Burgifahrer bestimmt öfters zum Treff von Andy Oldy und Ulrike.

  • Tach erstmal. Wieso sind da neue Bremssättel drauf und besonders spannend, warum sollte dann da im kommenden Jahr was dran gemacht werden :shock: ?? Da warste als Burgifahrer bestimmt öfters zum Treff von Andy Oldy und Ulrike.

    Ups, es waren die Bremsbelege!!!! AndyOldy und Ulrike sind mir kein Begriff🤔.

  • Die Beiden betreiben seit über 20 Jahren die Webseite und monatlichen Treffen der Halteraner Grossrollerfreunde. Ich dachte, als ehemaliger Burgmanntreiber und Internet-User (uns haste ja auch gefunden) hättest Du Dich da evt. auch eingeklinkt.

  • Herzlich willkommen und Grüße aus Solingen von einem ebenfalls 56 Jährigen.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Hallo ich komme aus dem Zellertal, bin 68 Jahre Rentner und fahre leidenschaftlich Motorrad, auch mein Sohn (38) ist nun auf dem Pan Tripp. Da er nur Joghurtbecher fährt, muss er alle 180 bis 200 km zum Tanken anhalten. Und nun haben wir zusammen, eine Pan zwischen Stuttgart und Ulm gekauft. Wir wollen gemeinsam uns den Wind um die Ohren wehen lassen. Deshalb brächte ich mal eure Hilfe. Aber das schreibe ich dann separat.



    LG AdiGOO

  • Euch ein herzliches Willkommen bei uns

    Gruß

    Metin

  • Hallo Adi,


    herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit uns und deinem Motorrad.

    Stets unfallfreie Fahrt.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen