• Hallo zusammen!


    Ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mir letzte Woche eine Pan zugelegt habe.


    Ich heiße Bernd, bin 56J. Komme aus der Region Düsseldorf. Nachdem mein Großroller Burgman 650 langsam das zeitliche segnete, sah ich mich nach einer Alternative um. Dabei entdeckte ich die Pan. Habe dann eine Bj.99 mit 62.000KM gefunden. Bin total begeistert vom Fahrgefühl und der Kraft. Durch den Vollschutz kommt man wohl gut durch kühle/Nasse Tage. Das habe ich gesucht.


    Viele Grüße und allen eine Gute Fahrt.

  • Ich heiße Bernd, bin 56J. Komme aus der Region Düsseldorf.

    Hallo Bernd,


    Düsseldorf! Meine alte Heimat! :lol:

    Scheinen ja doch ne Menge Rheinländer hier zu sein ;-)
    Herzlich Willkommen!


    Ralf

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"


    Spritmonitor.de

  • Hallo Bernd,


    von Groß auf Groß gewechselt. Bist deiner Linie treu geblieben. Das Gewicht ist schon heftig von der PAN. Schön das du damit klar kommst.

    Somit herzlich willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Servus Bernd,


    vom "großen" Roller zur "dicken" PAN. Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Fahren (kommt bei der PAN automatisch).


    Gruß aus Bayern:-gl

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß mit dem Dickschiff

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat