Saisonauftakt Nord 2024 am 11. Mai 2024

  • TAGESVERANSTALTUNG

    mit Möglichkeit für ein langes Bikerwochenende !!


    Wann: Samstag, den 11.05.2024

    Wo: Dodenau

    Info zum Ort: Gaststätte Arnold


    Ab 10.30- 11.00 Uhr (je nach Anreise) Benzingespräche, Klönschnack, sich beschnuppern, neue Leute kennenlernen und alte Freunde wiedersehen. Essensplanung richtet sich nach der Teilnehmerzahl, wenn genug Leute zusammen kommen, versuche ich Hartmut zum allseits beliebten Schnitzelbuffet zu überreden ;-), ansonsten á la carte.


    Da in diesem Jahr Christi Himmelfahrt als gesetzlicher Feiertag am Donnerstag vor unserem Meeting liegt, böte sich dieses Mal auch für weiter entfernt wohnende Kollegen/innen das Event an, um ein langes Wochenende im Weser- und Ederbergland/Sauerland zu verbringen. In Dodenau bietet neben Gasthof Arnold auch das gegenüberliegende Hotel Sassor Zimmer, desweiteren das Motorradrevier in der vorgenannten Region.


    Am Trefftag keine organisierten Touren, gemeinsame Anreisen/Mitfahrkollegen sind selbst zu planen. Teilnehmer in Liste durch

    paste & copy fortführen.


    1. Olli/Lippstadt

    2. Hermi

    3.

  • Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024
    1. Olli/Lippstadt
    2. Hermi
    3. Vigi_m mit Wonderwoman
    4.


    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024
    1. Olli/Lippstadt
    2. Hermi
    3. Vigi_m mit Wonderwoman
    4. Bonifazius

    5.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hi

    Erstmal allen ein frohes neues Jahr

    Und

    Schade, da kann ich nicht, da ich beim HiFaKo bin

    Wünsche allen viel Spaß

    Lg Armin

  • Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024

    1. Olli/Lippstadt
    2. Hermi
    3. Vigi_m mit Wonderwoman
    4. Bonifazius

    5. Waldschrat

    6.


    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024

    1. Olli/Lippstadt
    2. Hermi
    3. Vigi_m mit Wonderwoman
    4. Bonifazius

    5. Waldschrat

    6. Willi/Lippstadt

    7.



    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024

    01. Olli/Lippstadt
    02. Hermi
    03. Vigi_m mit Wonderwoman
    04. Bonifazius

    05. Waldschrat

    06. Willi/Lippstadt

    07. anomai/Herbert

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Saisonauftakt Nord 2024, am 11.05.2024

    01. Olli/Lippstadt

    02. Hermi

    03. Vigi_m mit Wonderwoman

    04. Bonifazius

    05. Waldschrat


    06. Willi/Lippstadt

    07. anomai/Herbert


    08. Butter /Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Leider schon beim PANER & FANS Treffen angemeldet. :oops::oops:

    Hallo Bernhard,


    ich bin auf über Himmelfahrt bei PANER & FANS dabei.:lol:


    hermi:

    PANER & FANS ist eine sehr alte Liste von PAN- und mittlerweile recht einigen ehemaligen PAN Fahrern. Die Treffen finden seit Mitte der neunziger Jahre statt.

    a.) Himmelfahrts-Wochenende

    b.) Wochenenden um den 03. Oktober (seit diversen Jahren nicht mehr durchgeführt)


    Letztes Jahr waren wir zum Beispiel im Weserbergland (Beverungen) und wenn ich jetzt nicht falsch liege, haben wir uns am "Weser-Skywalk" getroffen, oder verwechsele ich dich jetzt mit jemandem? Ich bin seit 1998 bei den Treffen dabei. Wann das ganze gestartet ist, kann ich Dir nicht genau sagen, aber dazu müsste Rene (STLOCKE) Auskunft geben können. Er war meines Wissens nach einer der "Gründer".

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85